bezahlt und nichts bekommen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MK87 gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MK87

    MK87 User

    Mahlzeit Kollegen,
    hatte mir vorhin jeweils 10 tickets für das stadtrad gekauf, dias metro money wurde mir abgezogen aber die tickets hab ich nicht bekommen.

    Und das ist schon zum zweiten mal passiert!
    Kann mir da irgendjemand weiter helfen???
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Hast du schon mal versucht den Flashplayer-Cache zu leeren? Kommt manchmal vor dass diverse Gegenstände erst auftauchen nachdem man sich ausgeloggt hat und den Cache gelöscht hat. Probier mal des aus evtl. gehts ja.
     
    iceshine1 gefällt dies.
  3. damit dir die Technik helfen kann brauchen die deinen User-Namen und deine ID

    Findest du am Normalen Bildschirm rechts oben



    unabhängig zu deiner Frage würde ich noch sicherheitsabfrage für MM in den Optionen aktivieren
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo MK87,

    konnte Dir der Tipp von asso26051 helfen? Falls nicht, teile bitte deine User-ID mit, wie jesusliebtdich schon schrieb. Eine Prüfung ist ohne nicht möglich.

    Danke asso26051 und jesuslliebtdich für Eure Hilfe hier.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung mehr, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2015
    asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.