BgGhBp (Baugenemigung geheimes Bauprojekt)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kleinerdummi gestartet, 11 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie wahrscheinlich alle auch habe ich die Baugenemigung bei dem Flohmarkt bekommen aber mir stellt sich jetzt die Frage: Kann ich warten bis die nächste Saison ist und es dann platzieren oder kommt egal was ich mache irgendwas anderes dabei raus was nicht Saison bezogen ist
    Danke im Vorraus
    KleinerDummi
     
  2. Guten Abend Kleinerdummi,

    Das GB aus dem Flohmarkt ist immer ein Geheimes Bauprojekt aus Saison 2 egal wann du es platzierst.
    Du kannst das GB jederzeit über das Baudepot unter Spezial auswählen und aufstellen.

    LG ~Haubentaucher~
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Mr.Meisterbauer,

    wenn Du eine ernst gemeinte Frage hast, kannst Du die gerne (möglichst ausführlich) stellen. Ansonsten bitte ich Dich, von Spam-Beiträgen abzusehen, danke!
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schau mal >>hier<< (klick).
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gerne. :)

    Schau Dich doch mal im Bereich 'Alles rund um das Spiel' hier im Forum um, dort gibt es Antworten auf viele Fragen rund um RC.

    Da hier soweit alles geklärt ist, bzw. vom TE keine Meldung mehr kam, schließe ich nach mir ab.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.