BG'S und andere Sachen auf dem Marktplatz verkaufen / tauschen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von S-M-G gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S-M-G

    S-M-G User

    Es wurden schon viele Vorschläge gemacht, Verbesserungen und Baugenehmigungen zu tauschen.

    Ich habe mir auch mal überlegt wie das genau funktionieren könnte, und habe mal versucht im Stile von Rising Cities es auszuarbeiten.

    Auf dem Marktplatz hat man also neben dem Verkaufen und Kaufen menüpunkt einen weiteren Menüpunkt mit Tauschen.

    Aber da man nicht jeden Tag mehrmal einfach so Tauschen kann bin ich auf die Idee mit den Tauschgenemigungen gekommen.

    Die Tauschgenehmigungen kann man durch MM , bei Events oder Boosterpacks gewinnen.

    Je höherwertig der Tauschgegenstand desto mehr Tauschgenehmigungen braucht man, als Tauscher, die genehmigung ist von beiden Tauschern zu zahlten, der der das angebot erstellt und der der es annimmt.

    Kosten für Tauschgenehmigungen

    Verbesserungen 1Stern = 1 Tauschgenehmigung
    Verbesserungen 2Stern = 2 Tauschgenehmigung
    Verbesserungen 3Stern = 3 Tauschgenehmigung
    Verbesserungen 4Stern = 4 Tauschgenehmigung
    normale Baugenehmigung von Gebäudelevel 1-10 = 2 Tauschgenehmigung
    normale Baugenehmigung von Gebäudelevel 11-20 = 4 Tauschgenehmigung
    normale Baugenehmigung von Gebäudelevel 21-30 = 6 Tauschgenehmigung
    normale Baugenehmigung von Gebäudelevel 31-40 = 8 Tauschgenehmigung
    normale Baugenehmigung von Gebäudelevel 41-50 = 10 Tauschgenehmigung
    Premium Baugenehmigung von Gebäudelevel 1-10 = 3 Tauschgenehmigung
    Premium Baugenehmigung von Gebäudelevel 11-20 = 6 Tauschgenehmigung
    Premium Baugenehmigung von Gebäudelevel 21-30 = 9 Tauschgenehmigung
    Premium Baugenehmigung von Gebäudelevel 31-40 = 12 Tauschgenehmigung
    Premium Baugenehmigung von Gebäudelevel 41-50 = 15 Tauschgenehmigung
    Premium Baugenehmigung von Eventgewinnen = 20 Tauschgenehmigung

    So ich hoffe euch gefällt meine Ausarbeitung. ;)
     
  2. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    mir brennt schon lange was auf der seele hab mich aber nicht durchgerungen es zu posten aber jetzt:auf dem markt kann man doch kaufen und verkaufen aber warum eigentlich nur rohstoffe?wie wäre es denn wenn man auch BG´s die man überschüssig hat hier zum verkauf anbietet?einige brauchen bestimmte dekos nicht mehr und andere bestimmte gebäude! das wäre doch mal etwas zum handeln!!!!nur mal so zur anregung.ich fände es klasse wenn das zu ermöglichen wäre!
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    in der Richtung habe ich schon vor einiger Zeit einen Vorschlag gemacht - allerdings ohne BGs sondern um die unendliche vielen Verbesserungen, die man nie benutzt los zu werden. Anfangs habe ich die immer in Häuser gesteckt und gleich ersetzt bis der Stand wieder auf 0 war, aber das wird lästig ohne Ende. Habe über 300 von diesen Solarzellen

    So war mein Vorschlag
    10 x 1* Verbesserung tauschen gegen 1 x 2*
    10 x 2* gegen 1x3*
    10 x 3* gegen 1 x Legendäre
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  4. -joanna11-

    -joanna11- User

    Ich würde es gutheißen MM am Markt handelbar zu machen,die Nachfrage bestimmt den Preis dies würde Spieler meineserachtens animieren MM zu kaufen,um diese am Markt zu verkaufen um schnell an CC zukommen,dies kenne ich auch von anderen Browserspielen auch so.
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.