Biergartenausbau funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Santiator gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Seit heut morgen versuche ich einen Biergarten an der Küste auszubauen. Musste jetzt zum x-ten mal die Stufe 3 starten. Es sah eigentlich immer ganz normal aus, aber beim Relogin tauchte das Baustellensymbol wieder auf. Dennoch wurde die Zeit für die Fertigstellung runtergezählt. Leider ohne Erfolg! Könntet ihr da bitte einen Blick drauf werfen?
    Greetz Santi
    Santiator | ID 4878674
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Santiator,

    wenn ich dich richtig verstehe, läuft der dritte Bauschritt also durch und nach einer relogin wird dir angezeigt, dass du Schritt 3 starten musst, obwohl er bereits beendet war? Du kommst also gar nicht bis in Schritt Nummer 4?

    Die Technik sagt mir nämlich gerade, dass Bauschritt 4/4 angezeigt wird.
     
  3. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Scheinbar ist der Biergarten jetzt fertig, konnte gerade Bier anliefern. Allerdings wird er immer noch als Baustelle angezeigt. Mal schauen, wie es dann nach nem Relogin aussieht.
    Beim Ausbau meines historischen Einfamilienhauses hatte ich ähnliche Probs

    Es bestehen aber noch andere Probleme. Hab heut nachmittag 400 Brötchen in 100 er Portionen auf den Markt gestellt, verkauft und Geld kassiert. Wurde auch auf dem Konto gutgeschrieben, aber beim Wechsel zur Stadt war die Kohle weg. In der Lageralle tauchten die Brötchen dann nicht mehr auf, aber bei den Verkaufsmöglichkeiten waren sie noch kurzzeitig zu sehen...
    Was ist denn da los seit dem Update?
    Greetz Santi
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Das mit den Brötchen lass ich mal prüfen.

    Edit: Wurde geprüft
    Du hast heute 10 mal a 100 Brötchen verkauft, der Verkauf wurde dir auch gutgeschrieben.
     
  5. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Das ist ja komisch. Beim Verkauf der letzten 400 Brötchen war ich an der Küste. Nach dem Kassieren stieg mein Guthaben von ca. 162.000 auf ca. 207.000 CC. Nach dem Wechsel zur Stadt hatte ich definitiv wieder den alten Kontostand, der sich auch beim Login heutabend nicht geändert hatte. Und wie schon geschrieben, tauchten nach dem Verkauf differierende Mengen zwischen Lagerhalle und Markt auf.
    Mein Biergarten wird übrigens immer noch als Baustelle dargestellt, funktioniert aber glücklicherweise. Die Routinen der 1. Hilfe haben da auch keine Besserung gebracht. Aber sei´s drum, danke für eure Bemühungen!
    Greetz Santi
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Das mit dem Biergarten sollte sich im Laufe der Zeit mit unserem Script beheben. Somit scheinen alle Fragen geklärt zu sein und ich schließ hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.