Bikertreffen regulär schaffbar?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von foobarr gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Quanah,
    kommtes dir die Antwort von appel weiter helfen? Er hat fällig recht. Am Anfang ist es schwer aber im Laufe der Zeit wird es dir sicher immer leichter fallen das event zu beenden. :)
     
  2. Quanah

    Quanah User

    Hallo, vielen Dank für die Antworten. So wirklich weiter hilft mir das aber ehrlich gesagt nicht. Ich habe ja schon mit der vollen Anzahl an voll ausgebauten Produktionsgebäuden gerechnet.

    @apple 1709
    Wie machst Du das bloß? Schläfst Du in der Zeit des Events nicht ;)
     
  3. Spieler die schon länger dabei sind haben schon die einander anderen Bäckerei gewonnen und tun sich dadurch leichter.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
  4. Quanah

    Quanah User

    Bei was bzw. wie gibt es denn Bäckereien zu gewinnen?
     
  5. asso2605I

    asso2605I User

    Bäckereien gab es in Spezial-Events zu gewinnen oder in einem Bonuscode.;)

    Die letzte Bäckerei war letztes Jahr beim Osterevent zu gewinnen und beim Bonuscode 2014;):)
     
  6. Quanah

    Quanah User

    Aaaaah, danke für den Tipp! Dann muss ich da mal gut aufpassen. Woher bekomme ich denn Bonuscodes?
     
    asso2605I gefällt dies.
  7. asso2605I

    asso2605I User

    Bonuscodes werden von BP zu besonderen Anlässen verteilt aber wie schon geschrieben: der letzte war zu Weihnachten 2014:(
     
  8. Quanah

    Quanah User

    Na, dann wird's ja mal wieder Zeit ;)

    Danke für die Info!
     
    asso2605I gefällt dies.
  9. Danke für deine Hilfestellung, asso. :)
    Hast du noch weitere Fragen, Quanah?
     
    asso2605I gefällt dies.
  10. Quanah

    Quanah User

    Wird es denn bald mal wieder so eine Chance geben, eine weitere Bäckerei zu bekommen?
     
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dazu liegen uns leider keine Infos vor.
    Da müssen wir uns überraschen lassen, ob es weitere BG für Produktionsgebäude geben wird.
     
  12. Ich bin zwar nicht apple1709, kann dir aber trotzdem mitteilen, wie man es macht und trotzdem noch Zeit zum schlafen hat. ;)
    Am Anfang ging es mir wie dir. Ich habe das Biker Event gar nicht erst gestartet, weil ich kaum eine Chance gesehen habe, es auch erfolgreich abschließen zu können. Aber wie Oben schon geschrieben, je weiter man in den Leveln aufsteigt, des so größer die Möglichkeiten es zu schaffen. Da ich schon ein wenig länger spiele, gehöre ich zu den Glücklichen, die auch einige zusätzliche Produktionsgebäude besitzen. So habe ich 8 Sägewerke, 8 Farmen, 7 Bäckereien und 4 Brauereien. Für die 1500 Stämme brauche ich drei Durchgänge a 2 Stunden, also 6 Stunden für die 1. Stufe. Danach 4 Stunden für das Bier. Wenn das fertig ist, wird sofort die nächste Runde in den 4 Brauereien gestartet und dann erst das Bier für Stufe 2 abgeliefert. Beim Kassieren habe ich mich zurückgehalten, so das ich soviel wie möglich hochwertige Häuser für die Briefe habe. Daher ist es kein Problem, weit mehr als die 600 Briefe in einem Durchgang zu erhalten, was dann keine 5 Minuten dauert. Dann kann schon die erste Runde Sojabohnen produziert werden. Bei 8 Farmen braucht man insgesamt vier Runden für die Bohnen und bei 7 Bäckereien, drei Runden dort. Wenn die ersten zwei Runden in der Farm durch sind, habe ich genug Bohnen für die erste Runde Bäckerei. Diese (erste Runde) habe ich eben grade gestartet. Ach ja, das Event habe ich gestern Abend so gegen 20 Uhr gestartet und die Nacht zum spielen genutzt. Naja, nicht die ganze, aber da ich eh die Nacht vor dem Rechner verbracht habe, liefen die Produktionen immer so nebenbei durch. Man muss halt nur daran denken, sich rechtzeitig einzuloggen um die fertige Ware abzuholen und neue zu produzieren. Geschlafen habe ich in der Zwischenzeit auch ...... :)
    Du siehst, ich habe jetzt noch über 50 Stunden Zeit. In 6 Stunden sind die ersten Würstchen fertig, die zweite Runde läuft über Nacht und morgen Früh, geht Runde drei an den Start. Somit ist die Produktion morgen Mittag durch und ich habe noch weit über 24 Stunden für die paar Helme ....
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  13. Zander

    Zander User

    Das Biker iss das genialste was es hier gibt... Es ist einfach die Forderung an den Spieler, die ich auch fordere....alles andere iss PillePalle....
     
    Amjel gefällt dies.
  14. Quanah

    Quanah User

    Hallo Frontera,

    habe Deinen Eintrag gerade erst entdeckt - sorry! Vielen Dank für Deine Erläuterungen. Dann werde ich wohl ma l warten, bis ich (hoffentlich) auch irgendwann mal in den Genuss weiterer Produktionsgebäude komme. Die 8 Farmen habe ich zwar auch, aber nur 3 Brauereien und auch nur 3 Bäckereien. Hoffentlich kommt bald mal ein Event oder ein Bonuscode, damit man wenigstens mal noch mehr Bäckerein bekommt. Ich finde, die sind sowieso sehr knapp. Von 7 Stück kann ich bisher nur träumen...

    Also dann habe ich ja noch Hoffnung :)
     
  15. Die 75 MM nimmst du nicht mehr mit?

    Das kann ich nicht bestätigen. Meine 5 Sägewerke, 3 Bäckereien und 8 Farmen sind voll ausgebaut.
    Wenn man nicht schon solange spielt, dass man eine 4. oder mehr Bäckereien hat, dann ist es ohne Schlafplanung, bzw. ohne MM, nicht möglich.
    Wenn man allerdings solange dabei ist, dass man mehr als drei Bäckereien ausgebaut hat, relativiert sich der Schwierigkeitsgrad natürlich extrem.

    edit ~Alcaldesa~: Beiträge zusammengeführt. Vermeide bitte Doppelposts und nutze die Änderungsfunktion, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2016
  16. asso2605I

    asso2605I User

    Von Ydo wirst du höchstwahrscheinlich keine Antwort erhalten weil er schon länger nicht mehr spielt oder aber nicht mehr im Forum aktiv ist;)

    Zu deiner Frage: Ydobon ist/war von Anfang an dabei und hatte von allen Spielwährungen (CC/PP/BP/MM) mehr als im Überfluß sowie keinen Platz mehr für neue Gebäude die er sich mit MM kaufen könnte. Also waren ihm die 75 MM nicht so wichtig. Soweit ich weis hat er nach Stufe 3 abgebrochen weil seine Produktionsgebäude sonst zu lange blockiert gewesen wären. ;) Er möge mich korrigieren wenn er es liest:)
     
    Amjel gefällt dies.
  17. Danke für die Info Asso.
    Es macht natürlich Sinn, dass man keine MM mehr braucht wenn man seine Wunschgebäude schon zusammen und keinen Platz mehr hat.

    Dieser Beitrag wurde von einem Moderator modifiziert.
    Es wäre nett, wenn wenigstens dazu geschrieben würde, was warum manipuliert wurde.
     
    Ultraschall, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  18. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Habe lediglich 2 deiner Beiträge hier zusammengeführt, da Doppelpost.
    Hattest du heute in anderen Bereichen auch schon. ;)
    Um Manipulation auszuschließen, werde ich künftig bei jeder Zusammenführung deiner Beiträge die Info darüber hinterlassen.
    Allerdings solltest du darauf achten, Doppelpost zu vermeiden.

    edit: Habe es in den entsprechenden Posts nachgetragen.
     
    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  19. Seltsam.
    Danke für die Info.

    Aber die Info zu geben was geändert wurde, kann grundsätzlich nicht schaden ;)
     
  20. Biker treffen
    Event wie soll man das schaffen? wenn man nur 3 Bäckereien bauen kann .
    5000 Tofu würstchen kann man mir das erklären danke