Bikertreffen

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von NullusBockus gestartet, 24 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    bevor ich das Bikertreffen starte, würde ich zu gerne wissen, ab wann ich die Sojabohnen für die TofuWürstchen produzieren darf, also ab welcher Stufe, erst ab Stufe 4, oder schöner schon vorher?

    Danke und beste Grüße

    "dreimal gesägt und immer noch zu kurz"
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Erst ab Stufe 4...wenn du also nur 3 Bäckereien haben solltest, ist es fast hoffnungslos....
    Ich spiel es wie viele andere nur bis Stufe 3.....nutze das Event zum Dropen für diverse Häuser und geh kurz vor Ende des Events auf Stufe 4 um die 100 VitaX mitzunehmen.
     
    NullusBockus und Amjel gefällt dies.
  3. Das habe ich schon befürchtet; geht bei drei Bäckereien günstigenfalls wohl nur mit Stoppuhr, Wecker stellen und Glück ( "Upps, deine Verbindung wurde leider unterbrochen") :))

    Schade eigentlich, aber vielen Dank für deinen Hinweis, scheint die beste Nutzungstiefe für dieses event unter diesen Bedingungen.

    Weiterhin viel Spaß
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Morgeaux66

    Morgeaux66 User

    Hallö.

    habe 5 Bäckereien u schaffe das event nur mit Glück u MM.

    LG. Morgeaux
     
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    da die Ausgangsfrage durch ydobon bereits beantwortet ist ( Dankeschön ydobon ;) ) mache ich hier zu.

    Gerne könnt ihr euren Eventaustausch im SC weiter führen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.