Bild zoomen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von A.C.61 gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,:)
    Ich würde gerne von meiner Vorstadt, Küste und Festland ein Bild reinstellen.
    Wie das geht weiß ich.
    Meine Frage:
    Wie kann ich, bevor ich auf Druck gehe, den Zoom ändern, damit alles sichtbar auf`s Bild passt?:confused:
    Wäre lieb, wenn mir das einer von Euch erzählen kann.;)
    LG:)
     
  2. ~Petzi~

    ~Petzi~ User

    Hallo :)
    Also ich lade meine Bilder, gratis, mit Abload hoch.
    Da kannst du auch deine Wunschgröße eingeben.
    LG
    :rolleyes: In den allgemeinen Fragen wärst du sicher besser aufgehoben, sodenk...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
    A.C.61 gefällt dies.
  3. Bababandos

    Bababandos User

    Ich glaube, wenn man keinen extrem großen Bildschirm (30"oder so) hat, geht das gar nicht, denn der Browserzoom wirkt sich ja gar nicht auf die Spielfläche aus.

    Die meisten handhaben das so, dass sie mehrere Shots von einer Fläche machen und die dann zusammenbastelt. Ich nehme dafür z.B. Paint. Geht eigentlich ganz schnell, man muss nur ein bisschen aufpassen, wenn man noch am "genau zusammenschieben" ist, dann darf man nicht mehr klicken (mit loslassen), sonst kann man nicht mehr schieben. Lässt sich aber durch die Zurück-Funktion auch wieder regeln.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  4. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Petzi,:)
    hallo Bababandos,:)
    Ich danke Euch für die Antwort.:)
    Ich hatte gehofft, das es da einen bestimmten " Knopf " gibt, mit dem man das einstellen kann.:rolleyes:
    Da dies nicht so ist versuche ich es mit Paint und zusammen basteln.;)
    LG:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.