Bilder eurer Morgendämmerung´s Häuser

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von appel1709 gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    Hallo Leute da es scheinbar massig MD´s in den Boostern gibt wollte ich mal sehen wieviele ihr schon so habt . Daher fange ich mal an und zeige ein Bild meiner 8 MD´s


    [​IMG]
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Nicht so viele wie du aber trotzdem 7.

    [​IMG]
     
  3. Schrobi81

    Schrobi81 User

    Sagt mal, kann es sein, dass die MD-Appartments früher mal am Ufer plaziert werden konnten und nun nicht mehr ? Ich habe zwei davon am definitiv am Ufer stehen. Auf deinem Bild llll-1 stehen die am Strand neben deinem Arbeiterhaus. Ich habe gerade ein neues MD-App. bekommen und kann es aber nicht am strand platzieren.
     
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich habe gerade mal eines in Inventar geschoben und wieder aufgestellt geht problemlos.
    Direkt auf den Strand kannst du es natürlich nicht stellen aber auf die Wiese geht.
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo appel1709,

    sei mir nicht böse, aber ich finde einen extra Thread für ein spezielles Gebäude weit überzogen. Für Stadtbilder oder Ausschnitte der Stadt können bestehende Theman hier in der Mediathek genutzt werden. Sonst haben wir bald zu jedem einzelnen Gebäudetyp ein extra Thema und das muss nicht sein. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.