Bilder im Forum fehlen bzw. werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Hundeknochen gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    die Bilder im Forum unter "Das Spiel: Spielfeld, Wohngeb. & Deko" werden nicht komplett bzw. nur der Platzhalter angezeigt. Speziell betrifft es nur die Wohngebäude von Küsten- bis Premiumgebäude. Alles andere wird korrekt dargestellt.
    Bisher habe ich erfolglos zwei versch. Browser mit unterschiedlichen Flash Versionen probiert, so dass es daran nicht liegen kann.

    Problemlösung?

    Danke im Voraus.

    [​IMG]
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Hundeknochen,

    ja, dieser Anzeige ist lästig und bereits bekannt. Die Technik weiß auch bereits, wo das Problem liegt - nur wurde bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden und hoffen, dass es bald so läuft, wie gewünscht.

    Bis dahin kann ich dir nur den Tipp gehen, dich bei gezielten Fragen zu Häuserbedarf u.ä. im Speakers Corner umzusehen - da wurden / werden bereits viele Erfahrungswerte ausgetauscht.
     
  3. Na, dann schlag ich mich erst mal so durch...
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Gerne, dafür sind wir ja da.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.