Bildungspunkte in Produktionspunkte umwandeln

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Magdeburg gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magdeburg

    Magdeburg User

    Mein, moin.
    Eine Frage wegen den Problemen mit der ganzen Geschichte Sicherheit (Feuerwehr, Akademie etc.). Ich hatte ja bisher keine Quest Feuerwehr und kann auch keine Akadmie , bzw. Krankenhaus bauen. Die Fehlermeldung liegt seit gut 4 Wochen vor. Mittlerweile habe ich 35.769 Bildungspunkte, die ich ja im Moment nicht verwenden kann. Wäre es machbar davon 20.000 als Produktionspunkte umzuwandeln? Das wäre mal eine tolle Aktion, auch dafür das ich soviel Geduld wegen der Fehlerbehebung habe. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

    Meine ID 8397046.
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Magdeburg,

    nein die Bildungspunkte kann man nicht in Produktionspunkte umwandeln. Diese wirst du auch sehr viele benötigen sobald das Rettungssystem wieder funktioniert.

    Wenn du meinst du hättest zu viele kannst du höchstens deine Bewohner umstellen und mehr Malocher statt Studenten einziehen lassen.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.