Bin nach ca. über 3 Jahren mal wieder dabei .

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von defjam65 gestartet, 13 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. defjam65

    defjam65 User

    So hab nun eine Lange Pause hinter mir, weil ich damals keine lust mehr hatte und kam wieder in der Hoffnung das sich einiges Verbessert hat.
    Meine Hoffnung war es das eventl. mehr Bäckereien oder man hier höhere Ausbaustufen hätte, leider vergebens, immer noch bekommt man die eventl. mal in einem Event. Wie ich hörte Osterevent :(
    Daneben besteht für Spieler die Levelmässig schon einiges Aufgebaut haben immer noch bei Mieten und Warenauffüllungen eine reine Klickorgie. Auch hier wurde leider nicht viel verändert. Man kann zwar Mieteintreiber kaufen, aber halt nur kaufen.
    Schade das sich in den letzten 3 Jahren im grunde NICHTS verändert hat, zumindest fällt mir da nichts auf ?!
    Den noch werde ich mich mal wieder ans werk machen und paar Stunden wieder Investieren. Schön das nach so langer Zeit alles noch da ist :) Nun heisst es wieder Waren Produzieren um die Stadt weiter vorran zu bringen. Level mässig bin ich erst noch 39... aber das wird noch :)
     
    jaime103 und Amjel gefällt dies.