Biomassekraftwerk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Jaschek* gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaschek*

    Jaschek* User

    Hallo,

    ich habe ein geheimes Bauprojekt gebaut und ein Biomassekraftwerk erhalten. Da dachte ich erstmal toll! Das war das erste, was ich in Season III gekauft habe und dann gleich dieses tolle Ding! :)
    Ja ich sollte also nicht meckern, aber..
    Ein kleines Problem hab ich doch. Ich hatte es auf der Insel platziert und dort passt es optisch gar nicht in die Landschaft. Ich hätte es lieber auf dem Festland, wo alle Stromkraftwerke stehen. Ich hab versucht es ob in die Leiste zu schieben, aber das ging nicht.
    Gibt es da noch eine Trick, habe ich was übersehen oder geht es einfach nicht?

    Danke für eine Antwort!
     
  2. Matakin

    Matakin User

    hmm Ich würd mal sagen abreißen und wieder aufbauen wie mit jedem Kraftwerk
    oder Produktionsgebäude
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Jaschek*,

    Kraftwerke, Produktionsgebäude und einige Spezialgebäude kannst Du nicht ins Inventar verschieben. Da hilft nur Abreißen, wenn Du es auf "die andere Seite" bringen willst.
    Beim Biomassekraftwerk ist das gar kein Problem, die Baugenehmigung bleibt wie bei allen Gebäuden / Dekos nach Abriss erhalten und bei Premiumgebäuden kostet der Aufbau weder CC, noch Baumaterial.
     
  4. Jaschek*

    Jaschek* User

    ok daran hatte ich gar nicht gedacht.
    Aber ich muss die 29MM dann nicht nochmal bezahlen und es kommt sicher wieder das Kraftwerk bei raus? Weil die Baugenehmigung war ja von den geheimen Bauprojekten, nicht regulär.
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Wenn Du ein Gebäude / Deko abreißt, erhältst Du immer die Baugenehmigung zurück und findest sie im Architektenbuch. Keine Sorge, das Kraftwerk kommt Dir nicht abhanden. ;)
     
    .Hochtief. gefällt dies.
  6. Jaschek*

    Jaschek* User

    achso übrigens hat es funktioniert, danke! kann geschlossen werden.
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu Jaschek,

    danke für deine Rückmeldung, Dann schließe ich hier nach mir ab.

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.