Bis wann kann ich die Winterspiele starten?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Pyroleum gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyroleum

    Pyroleum User

    Hallo zusammen,

    ich finde widersprüchliche Infos... im niederländischen Forum steht in den Event-FAQs, das ich das Event bis Montag 17.2. 22h starten kann. Laut englischen Forum kann man die Winterspiele bis Samstag 15.2. 22h (also HEUTE) starten, im deutschen Forum bis nächste Woche Freitag 21.22. 22h. Was stimmt denn nun?:)
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Pyroleum,

    ich nehme an, du hast dein Winterevent noch nicht gestartet. Guck' doch mal auf deinem Festplatz - da sollte dir beim Winterevent von 5 Tagen ( ca. - je nachdem wann genau du nun guckst ;) ) angezeigt werden. Und diese Angabe deckt sich mit den Angaben der FAQ im 'Deutschen Forum'.
     
  3. Pyroleum

    Pyroleum User

    Ich habe ein anderes Event noch am Laufen, aber dann kann ich das ja in Ruhe zu Ende spielen. Vielen Dank!
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Dann wünsche ich mal viel Erfolg mit den Events :)

    alles geklärt und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.