Bitte bekommt all die Fehler endlich in den Griff...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kaila666 gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaila666

    kaila666 User

    Ehrlich gesagt ich bin ein bisschen entäuscht und ich werde hier auch bestimmt kein Geld ins Spiel investieren es funktioniert irgendwie nichts wie es sollte. Das Kino funktioniert nicht richtig, Das Stadtrad hat auch nicht funktioniert, und die Krankenhausquest auch... Ich kann es noch mal sagen bitte kriegt das in den Griff.
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo kaila666,

    für alle Probleme gibt es gesonderte Themen, zum Kino auch eine offizielle Ankündigung. Wenn du ein Problem hast, nutze bitte bestehende Themen und melde dich dort mit UserID.
    Wir wissen selbst, dass einige Problemlösungen wirklich sehr lange dauern, aber wir leiten euer Anliegen, eure Probleme und auch euren Unmut weiter und warten dann wie ihr auch auf Rückmeldung und haken auch immer wieder nach. Mehr können wir leider nicht tun. :(

    Wir danken allen für die Geduld.

    Hier mache ich das Türchen zu mit dem Hinweis auf bestehende Themen.

    [​IMG]
     
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.