Bitte helft mir :)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kathy_diefunny gestartet, 29 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor den Login Problemen hatte ich 100% Produktionsenergie nun hatte ich heute diese Login probleme und komme nun wieder ins Spiel rein und habe nur noch 75% Leistung wie kann das sein??
    Danke für eure Hilfe
     
  2. hutzel1971

    hutzel1971 User

    moin moin kann sein das du mal deine kraftwerke verschieben musst.Hatte das problem auch einmal.habe kraftwerke verschoben und wieder an alter stelle plaziert und es ging wieder mit 100%
     
  3. okay werde das mal ausprobieren danke dir

    Hat leider nicht geklappt bitte um weitere hilfe Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
  4. Hallo kathy_diefunny,
    habe eben deine Beiträge zusammen geführt. Bitte nutze die Änderungsfunktion wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest. :)
    Deine Werte sind mit Sicherheit nach unten gegangen weil es im Spiel häufig zu Berechnungsfehlern im Stimmungs und Energiebereich kommt. Wenn sich die Technik einloggt und etwas überprüft werden die Werte automatisch neu angepasst.

    LG Haubentaucher
     
  5. Okay habe ich verstanden aber dann direkt von über 15000 auf knapp 7700 runter? das ist echt schon viel. das heist jetzt für mich ich muss neue kraftwerke bauen?
     
  6. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo kathy_diefunny:),


    vielleicht noch einmal für Dich und alle anderen neueren Spieler zum besseren Verständnis, wie es dazu kommen kann.

    Leider gibt es bei Rising Cities ein paar Bugs ( Fehler im System ).
    Unter anderem bei der Berechnung der E + S Werte. ( Energie und Stimmung )

    Das Heist für Dich::rolleyes:

    Jedesmal, wenn Du z. B. eine temporäre Verbesserung ( 1* - 3* ) einsetzt,
    die die E + S Werte betrifft,
    oder aber nach Beendigung der Meisterstufen die 50% / 50% Verbesserung für E +S Werte benutzt,
    werden diese Werte falsch berechnet.

    Also summiert sich der falsche Wert immer höher, je länger Du spielst und Deine tatsächlichen Werte
    stimmen immer weniger. ( Leider )

    Wenn Du dann ein Problem meldest und die Technik sich bei Dir einloggt, werden diese Werte automatisch korrigiert.

    ( An diesem Bug wird aber gearbeitet. );)

    Ich selbst musste nach meiner ersten Korrektur fast 9.000 Stimmung und ca. 7.000 Energie ausgleichen
    und fiel bei beiden Werten auf 75 %.

    Es bleibt Dir daher leider nur übrig, neue Kraftwerke sowie neue Stimmungs Item zu bauen,
    um wieder auf 100 % zu kommen.

    Aber ich bin sicher, das schaffst Du schon.;)

    Lg:)
     
    Amjel gefällt dies.
  7. Hallo A.C.61 ja das habe ich verstanden und bin ja schon fleißig am Bauen hatte mich nur erschrocken das es soviel unterschied ist :(
    Danke dir für deine Antwort ;)
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  8. Vielen dank für deine Erklärung, AC. :)
    Gibt es hier noch Fragen oder darf geschlossen werden?
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  9. darf geschlossen werden danke euch allen
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Da ich schon mal hier bin, schließe ich ab ;)

    -geschlossen-​
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.