Bitte um Übersetzung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -RisingBob- gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mir das bitte einmal jemand übersetzen:

    Leider kann man ja anscheinend nicht mal im Deutschen Forum erwarten, von einem MOD auf Deutsch angeschrieben zu werden :(
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ~RisingBob~,

    sicherlich kann ich deutsch schreiben, allerdings habe ich dich überhaupt nicht kontaktiert sondern du hast vom System eine automatische Nachrricht bekommen nachdem ich dich wegen Spam verwarnt habe und du Punkte bekommen hast.

    Auf deutsch:
    Der Inhalt deines Beitrages in " Fragen und Diskussion zur Währungsüberarbeitung"
    ist unangebracht oder enthält Werbung/ ist Spam.
    Das entspricht nicht unseren Regeln.Dein Beitrag wurde entfernt oder bearbeitet.
    Dein Account könnte wegen dieser Aktion eingeschränkt funktionieren. Bitte denke immer daran wenn du auf dieser Seite ( Forum) postest.
     
  3. Interessant und warum habe ich eine Verwarnung bekommen und wieso Punkte?
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Steht doch dort ;) Wegen Spam / Offtopic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.