Böse 7

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~mb707~ gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toahc3

    Toahc3 User

    33 moin ydo
     
    ydobon gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    34 - schon verdaut den gestrigen Abend?
     
    Toahc3 gefällt dies.
  3. Toahc3

    Toahc3 User

    BS nein, so steigen sie ab und ich sehe nicht wie die ihre Spielweise ändern können. und absteigen ist sehr schwer zu verdauen. und die Blumenkohlsuppe lag auch schwer im Magen. Und der Kater zeigt Tendenzen, dass er sich nicht mehr pieksen lassen will. Alles sehr unerfreulich.
     
    hennes48 und ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    36 - ich find es megaschade, bin zwar kein HSV Fan, aber die sind die einzigen, die alle Jahre Buli dabei waren.
     
  5. Toahc3

    Toahc3 User

    BS Tja bald nicht mehr.
     
    hennes48 gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    38 - noch sind 6 Spiele, fest dran glauben
     
    Toahc3 gefällt dies.
  7. Toahc3

    Toahc3 User

    39 Klar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das war ja eine Katastrophe gestern (wie schzon gegen LEV auch). Verstehe nicht, warum Beister nicht in der Start11 war.
     
    hennes48 gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    40 - ich verstehe nicht, warum sie nicht einen Trainer geholt haben, der sich mit Abstiegsvermeidung auskennt (ja sicher, kein Geld)
     
    Toahc3 gefällt dies.
  9. Toahc3

    Toahc3 User

    41 Weil Huub Stevens in Stuttgart ist...der Trainer scheint ja beliebig zu sein.... bei dieser Mannschaft
     
    hennes48 und ydobon gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    BS - aber 2. Liga wird mit dem HSV und Stuttgart richtig belebt werden nächste Saison.
     
  11. Toahc3

    Toahc3 User

    43 Wahnsinn wie du einen aufmuntern kannst. Und die dritte Liga wird mit St. Pauli I auch richtig toll :(:(:(:(
     
    hennes48 und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    44 - aufmuntern war vorhin :) Ich glaube ja immer noch dran, dass sie drin bleiben, sofern sie die Relegation packen. Und ich hab selbst die Saison lang gelitten mit dem Stand von Hertha.
     
  13. Toahc3

    Toahc3 User

    45
     
    hennes48 und ydobon gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    46 - seh es mal positiv, jetzt in Bremen und danach gegen Augsburg sind gut Punkte möglich
     
  15. Toahc3

    Toahc3 User

    BS
     
    ydobon gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    48
     
  17. Toahc3

    Toahc3 User

    BS
     
    hennes48 und ydobon gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    50
     
    Toahc3 gefällt dies.
  19. Toahc3

    Toahc3 User

    51
     
    hennes48 und ydobon gefällt dies.
  20. nomis147

    nomis147 User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.