Böse 7

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~mb707~ gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    160 - blöder Reizhusten
     
    Toahc3 gefällt dies.
  2. Toahc3

    Toahc3 User

    BS (kannst mir ruhig auch vertrauen)
     
    ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    162 :) hab aber echt nen heftigen Husten :)
     
    Toahc3 gefällt dies.
  4. Toahc3

    Toahc3 User

    163 nicht gut
     
    ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    164 - gefällt nicht wirklich
     
    Toahc3 gefällt dies.
  6. Toahc3

    Toahc3 User

    165
    meine ersten 960 Osterbrote sind fertig
     
    ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    166 - na wird ja....in 12 stunden hast deine Bäckerei :)
     
    Toahc3 gefällt dies.
  8. Toahc3

    Toahc3 User

    BS in 12 Stinden ist es (für mich) mitten in der Nacht. Aber morgen mit dem Aufstehen habe ich sie :):):)
     
    ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    BS - so erging es mir Sonntag, morgens um 6 den Bau angeworfen und dann MIttags fertig gewesen nach dem Aufstehen.
     
    Toahc3 gefällt dies.
  10. Toahc3

    Toahc3 User

    169 hab jetzt schon in freudiger Erwartung eine neue Brötchenstube gebaut und bestehende ausgebaut
     
  11. ydobon

    ydobon User

    BS 0 - solang die ueber 300 am Markt bringen werde ich mich hüten die zu verfüttern, oder kennst du Häuser, die dir 2400 CC für 8 Brötchen zahlen?
     
    Toahc3 gefällt dies.
  12. Toahc3

    Toahc3 User

    BS 1 ne kenn ich nichthab mir halt als Spielprinzip: Selbstversorger gesetzt deswege verkaufe ich die nicht, ich versteh auch nicht, wer die zu solchen Preisen kauft und warum?
     
  13. ydobon

    ydobon User

    BS 2 - kann ich auch nicht nachvollziehen, ich hab aber auch 2 BS und 1 Donuts Cafe stehen, für richtig hochwertige Häuser.
     
    Toahc3 gefällt dies.
  14. Toahc3

    Toahc3 User

    BS 3 ab und an (wenn Lagerbestand über 20.000) verkaufe ich Himbeeren und Hopfen
     
  15. ydobon

    ydobon User

    BS 4 - Tipp: horte deine Himbeeren, sonst beißt du dir später sonstwohin. Hopfen verkauf ich auch teilweise und kaufe mir davon Gerste.
     
    Toahc3 gefällt dies.
  16. Toahc3

    Toahc3 User

    BS 5 Warum soll ich meine Himbeeren horten? Großartige Gebäude, bei denen eine Smoothiebar richtig gute CCs gib, kommen glaube ich gar nicht mehr, oder (Lvl 44 bin ich)
     
  17. ydobon

    ydobon User

    BS 6 - markante hochhaus und wolkenkratzer brauchen beide auf Stufe 4 eine und mit Bonus etc ist fast jedes Haus recht gut bei der Smoothie.
     
  18. Toahc3

    Toahc3 User

    BS BS na schaun mer mal bis ich soweit bin, habe ich dann auch eine Farm mehr. Danke:)
     
  19. ydobon

    ydobon User

    BS 8 - ich stell fast nur Himbeeren her und komm nicht nach, und ich verfütter nur da, wo es sich lohnt bzw bei Studi Häusern
     
    Toahc3 gefällt dies.
  20. Toahc3

    Toahc3 User

    BS9 ja die haben bei mir jetzt grad (endlich) eine Smoothie-Bar bekommen. Mal sehen wiue sich das auf den Lagerbestand auswirkt (10.000 ist da mein Mindestbestand und den halte ich locker und ohne Probs bisher)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.