Böse 7

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~mb707~ gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    BS <---- der war tueckisch

    Na rate mal, wie viele ich von den Dingern habe, mal gucken, ob du es annaehernd triffst :)
     
    Toahc3 gefällt dies.
  2. Toahc3

    Toahc3 User

    281 gut aufgepasst
    schätze so ca 1000
     
    ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    282

    Na die wird wohl niemand haben, im Buch hab ich 180 plus 34 aufgestellt, also 214
     
    Toahc3 gefällt dies.
  4. Toahc3

    Toahc3 User

    283
    na wenn du quasi mit Dauer Wächter spielst...
    Hätte ich mir aber auch besser berechnen können. Bei mir kommen auf 12 Morgendämmerungs ein Herrenhaus.
    Meine, dass du irgendwo mal von Deinem 14 Herrenhaus geschrieben hast, also hätte ich 14*12 = 168 antworten können
    Habe ich aber nicht
     
    ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    284

    Gute Rechnung, wobei ich schon Herrenhäuser hatte, da gabs die MD noch nicht, hätte lieber noch einige futuristischen wohntürme, die kommen aber nur in platin und echt selten. Herrenhaeuser bringen zwar gut geld, aber keine EW, und geld brauch ich keins
     
    Toahc3 gefällt dies.
  6. Toahc3

    Toahc3 User

    285 Futuristischer Wohnturm wird für mich wohl ein Traum bleiben...
    btw: Weisst Du woran man erkennt, dass ein Chili gut war?
     
    ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    286 - wenn es zweimal brennt :) und was den turm angeht, hab schon ueber 12 monaate keinen mehr bekommen.
     
    Toahc3 gefällt dies.
  8. Toahc3

    Toahc3 User

    BS dachte ich mir das du das weisst... ;);)
    Wieviele Türme haste denn?
     
    ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    288 - musste ich schauen, 5 sind es und in Stadt 2 sind es 2, aber dort kein Herrenhaus, Feuerwwachen habe ich inner großen ein Dutzend
     
    Toahc3 gefällt dies.
  10. Toahc3

    Toahc3 User

    289 meine (eine) Feuerwache habe ich grad auf Stufe drei ausgebaut.
     
  11. ydobon

    ydobon User

    290 - ich liebe diese Teile, sind ja eigentlich identlich mit der villa rusktikal und dem Märchenschloss von den Werten. Die stehen bei mir alle.
     
    Toahc3 gefällt dies.
  12. Toahc3

    Toahc3 User

    291 Ich habe einen Märchenpalst (der wirft super ab, auch in Stufe drei) aber Villa Rustica kenne ich nicht. Wogibt/gab es die?
     
    ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    292 - Villa Rustica ist fast baugleich mit dem Märchenschloss und war der Vorgänger beim Valentinsevent 2013 und 2014, im Birthday Event konntest die auch erspielen.
     
    Toahc3 gefällt dies.
  14. Toahc3

    Toahc3 User

    293 Birthdayevent war mir viel zu aufwendig, da war ich noch recht niedrig im Level und das hätte mir zu viel Zeit weggenommen....
    Ich nehme an, den Kommentar von Frapo bzgl Deiner Antwort auf seinen Vorschlag haste gelesen?
     
  15. ydobon

    ydobon User

    BS - noe noch nicht
     
    Toahc3 gefällt dies.
  16. Toahc3

    Toahc3 User

    295 Kannst schon mal die mods anfunken...
     
    ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    296 - lohnt nicht
     
    Toahc3 gefällt dies.
  18. Toahc3

    Toahc3 User

    bS Warum nicht?
    (habe mich grad ne Runde gefreut, Mietnebenkostenabrechnung gekommen, gibt einen kleinen Batzen Monten zurück)
     
  19. ydobon

    ydobon User

    298 - Gw, wir hatten letztes jahr ne saftige Nachzahlung
     
  20. Toahc3

    Toahc3 User

    299 Jo warmer Regen :):):):)
     
    ydobon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.