Boni / Rabatte der Stadtkasse variabel gestalten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashualay

    Yashualay User

    Hallo zusammen,

    2 Sachen sind mir aufgefallen, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann, daher möchte ich hier eine kleine Anregung geben:

    1. Beim Kauf von MM werde ich derzeit "gezwungen", nach einem Kauf von MM den nächst höheren Boni zu bekommen, bzw. ich werde angehalten, meinen nächsten Einkauf von MMs zu überdenken, ob sich die Investition lohnt. Wenn man ausschließlich nur noch das Angebot "10k MM für 19,99 EUR, statt für 24,99 EUR" erhält, dann überlegt man es sich 3x, ob es sich lohnt, diesen Betrag auszugeben. Wenn man aber zufällig einen Rabatt bekommen würde, auch auf niedrigere Beträge, wären vielleicht mehr Leute geneigt, Echtgeld zu investieren.

    2. Bei den Paketen habe ich nun das 3.x die Ankündigung erhalten, dass ich das "Produktionspaket" vergünstigst erhalten kann. Da ich dieses aber bereits 1x gekauft habe, erhalte ich anscheinend diesen Bonus nicht mehr, geschweige denn einen Rabatt auf ein anderes Paket. Daher schlage ich hier ebenfalls eine Zufälligkeit vor, bzw. die Möglichkeit auch etwas 2x zu vergünstigten Preisen zu erwerben.


    Ich weiß ... liest sich alles so, als ob ich geizig wäre, aber gerade beim 2. Punkt ärgert mich dies ein wenig, dass man überhaupt keinen Rabatt mehr bekommt. Ob die Preise für MMs oder für die Pakete im Prinzip relativ gesehen okay sind, überteuert oder zu preiswert sind, ist auch nicht Gegenstand dieses Vorschlages - allein dass etwas mehr Variabilität ins Spiel kommt - so lautet der Vorschlag ;)

    In Hoffnung, dass dieser Thread nicht auch sofort geschlossen wird, sobald
    man mal etwas von Thema abweicht,

    viele Grüße,
    Yashualay | ID 8470771
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Lass mich kurz überlegen... hmmm... ne, abgelehnt.

    Die MM-Pakete, welche du vergünstigt bekommst, sind zufällig angesiedelte Angebote.
    Somit erhälst du die Möglichkeit, günstiger an MM's zu kommen, als beim Standart-Angebot.

    Hier nun, bei einem Rabatt, noch Bedingungen anzuknüpfen, find ich unangemessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.