Bonus auf Stufe 4 funktioniert immer noch nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von marsmensch1972 gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich hatte eigentlich gedacht, dass das Problem mit dem Stimmungsbonus inzwischen behoben wäre, weil ich den Thread dazu auch gar nicht mehr finde. Aber nix da, jetzt habe ich mir schon wieder ein Haus versaut. ich möchte 50% weniger Stimmungs- und Energieverlust haben und stattdessen werden mir aber immer wieder 50% draufgeschlagen. Wenn ich das Haus ins Inventar schiebe, werden mir aber nur die angezeigten 4 Punkte gutgeschrieben (Fertighaus). Tatsächlich ist mir durch den Ausbau der Stimmungsverlust aber von 12774 auf 12780 angestiegen. Eigentlich müssten es jetzt 2 weniger sein als vor dem Ausbau.

    Kümmert sich da überhaupt noch jemand drum? Das kann ja wohl nicht sein, dass das nach einem halben Jahr immer noch nicht funtioniert.

    Falls das Problem aber tatsächlich nur noch bei mir existieren sollte, meine ID ist 5448480.
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin marsmensch,

    hier ist der link zum entsprechenden Thread. Ich schliesse hier dann jetzt ab.

    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.