Bonus ticket beim stadtrad verwenden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von CharlesderMächtige gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin, welch eine überraschung zu später stund...das Stadtrad ist aktiv!

    doch wie kann man den ein Bonus-Ticket verwenden? gibt es eine Pausen-Zeit zwischen den Versuchen?

    habe 2 stück im inventar und auch 2 normale tickets...
     
  2. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Na dann klick doch einfach auf START. Wenn du Bonustickets hast, läuft das untere Rad einfach mit... Beim einfachen Stadtradticket eben nur das Obere. ;)
     
  3. die objekte sind aus den reihen verschwunden und stop is grau...nach start drücken
     
  4. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Dann hast du keine Tickets mehr. Schau mal in deine Lagerhalle unter Spezialgüter. Sind da noch grüne und goldene Tickets?
     
  5. ja... 2 grüne und 2 goldene....aber das stadtrad ist nach nem relog wieder verschwunden!?

    meine vermutung: es wurde noch angezeigt, war in wirklich aber schon ewieder inaktiv!
     
  6. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Stimmt. Ich konnte 2x drehen (mit Gewinnen) und hab dann auch nen Relog gemacht. Das SR is wieder inaktiv. Es gibt allerdings auch keine Offizielle Ankündigung (OA) dazu. Entweder war es ein Versehen oder ein Testlauf, da das SR erst kürzlich vorübergehend wegen tech. Probleme abgeschaltet wurde.
    Vielleicht kommt es diese Woche wieder. Deine Tickets verrotten ja net in der Lagerhalle. Einfach noch abwarten bis zur OA. ;)
     
  7. ok, merci!
     
    AzaZeL666 gefällt dies.
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Konnten deine Fragen alle geklärt werden?

    Danke an AzaZel666 :)
     
  9. heute ging wieder das Stadtrad und die Tickets wurden dann auch angenommen!

    ja, darf aber gerne offen bleiben das thema.
     
  10. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo CharlesderMächtige,

    warum sollte der Threma offen bleiben ? Da alles funktioniert und deine Frage geklärt ist, schliesse ich nach mir hier ab

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.