Bonuscode-Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Scrivi gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrivi

    Scrivi User

    Wenn ich mich nicht irre,gab es im Dezember einen Bonuscode,bei dem an unter anderem auch eine Geschenktanne bekommen konnte.Ich habe allerdings diesen Bonscode verpasst:)()
    In manchen Videos habe ich aber gesehen,dass RC-Spieler die Tanne schon seit vorletzem
    Weihn achten haben.Kann es sein,dass es jedes Jahr zu Weihnachten einen Bonuscode mit so einer Tanne gibt oder hätte ich überhaupt noch eine Chance uf den Weihnachtsbaum?
     
  2. Hexer

    Hexer User

    Diese Tanne gab es 2013 und 2014, wobeim man 2013 noch eine zweite dazu kaufen konnte, sodass viele Spieler 3 Tannen haben
     
  3. Scrivi

    Scrivi User

    Glaubst du,es wird sie 2015 nochmals geben?
     
  4. Hexer

    Hexer User

    Gluabensfragen werden maximal in der Kirche beantwortet *SCNR*
    Und vielleicht noch spekulativ im Speakers Corner
     
    tom-1601 gefällt dies.
  5. Scrivi

    Scrivi User

    Das hilft mir nicht viel weiter...
    Du wirst mir ja wohl noch ein "ja" oder "nein" geben können,oder:D?
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Nein, das wird er nicht können ... Woher soll er es denn wissen?

    Es kann sein, dass es sie dieses Jahr wieder geben wird, es kann aber auch sein, dass nicht.

    Danke mal wieder, Hexer. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.