Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von animap gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. animap

    animap User

    Hi,

    habe gerade den Bonuscode "Happywinter" eingegeben und leider nix erhalten. Hab zuerst gedacht ich hätte mich verschaut und es nochmal probiert. Dann stand dort ich hätte den Code bereits genutzt. Ich kann mich zwar auch täuschen aber ich hab nix erhalten. Der Nussknacker müsste doch dann auf aber im Lager/Architektenbuch sein?? da ist nämlich nix :(

    ID:5880178

    Edit: Hoffe das gehört hier her ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
  2. AlnAran

    AlnAran User

    Hi ... schau mal ins Architektenbuch unter "Deko" im Lager wirst ihn nicht finden
    LG ^^
     
  3. animap

    animap User

    Sorry, meinet ja das Architektenbuch, dort ist nix :(

    Ok, hat sich erledigt. Hab mich nochmal neu angemeldet und jetzt sind sowohl die MM als auch der Nussknacker da.

    Sorry, kann dann gelöscht werden :( :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2014
  4. AlnAran

    AlnAran User

    hmm... sry da müsst dann wohl ein mod ran o. am besten den support anschreiben, wenn Du nichts gutgeschrieben bekommen hast.
    Die können das prüfen.
    Bei mir hat´s ein paar min gebracuht bevor die Deko da war... versuch mal´n browser refresh ansonsten support. ... sonst fällt mir da auch nichts ein

    Edit : ok gut :)
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön, dass sich das so schnell erledigt hat ;)

    Löschen werde ich den Thread nicht, aber ich mach das Türchen zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.