Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Falofnia gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falofnia

    Falofnia User

    Bei den Neuigkeiten(rechts oben ; Spielrand)
    kann man Bonuscodes eingeben.
    Wie bekommt man Bonuscodes und was bringen sie mir?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Falofnia,

    Bonuscodes gibt es in unregelmäßigen Abständen. Sie werden immer in den Offiziellen Ankündigungen bekanntgegeben, können dann im Spiel eingegeben werden und bringen einen Bonus (z. B. Deko oder Baumaterial oder, ...).

    Wann es den nächsten Bonuscode geben wird, können wir Dir nicht sagen.

    Eine Bitte an Dich: Zusätzlich zu den FAQ könntest Du auch die "Suchen"-Funktion (hier im Forum ganz oben unter dem RisingCities-Logo, das weiße Feld) bemühen. Evtl. findest Du so auch schon Antwort auf Deine Fragen.
     
  3. Falofnia

    Falofnia User

    Danke:).
    Noch eine Frage:D:


    Nervt es , wenn ich zu viele Fragen stelle, die eigentlich schon in den FAQS stehen?:rolleyes:
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Uns Mods nicht ... andere User vielleicht schon. Während wir deine Fragen beantworten, die du ebensogut in der FAQ oder im Forum nachlesen könntest, müssen andere User auf eine Antwort für ein Problem warten, das vielleicht etwas 'tiefer' geht. Das ist eigentlich etwas unfair, meinst du nicht ;)

    Ich denke, damit ist hier dann auch alles gesagt.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.