Bonusticket (nicht) eingekauft

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -llll-1 gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -llll-1

    -llll-1 User

    Hallo zusammen gerade eben bin ich aus dem Spiel herausgeflogen. Danach habe ich mich einfach neu angemeldet und folgende Meldung bekommen.

    [​IMG]

    Dabei habe ich eigentlich garnichts mit Echtgeld eingekauft und gutgeschrieben wurde auch nichts. Meine Frage ist nun warum ist das aufgetaucht.Schon mal vielen dank.

    -llll- | ID 1848720

    Edit mir ist gerade eingefallen das ich vorher ein Bonusticket mit MM gekauft habe kann das daran liegen? War bis jetzt aber noch nie diese Meldung gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Richtig, gelb ist ja auch Bonusticket ;)
     
  3. xgnomix

    xgnomix User

    Habe diese Meldung auch schonmal gehabt 1 mal bisjetzt,aber schon längerher,obwohl ich auch hin und wiedermal Tickets kaufe.
     
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Das weiß ich das die Gelb sind.:D Mir stellt sich nur die Frage warum bekomme ich einmal die Meldung und sonst wird sie mir vorenthalten.:)
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gute Frage, -llll-1. ;)
    Ich hatte die Meldung noch nie. Auch nicht, wenn ich nach einem Kauf das Spiel neu geladen hatte. Ich fürchte, eine Antwort muss ich Dir erstmal schuldig bleiben.

    edit: wie ich gerade erfahre, gibt es 1 Bonusticket als Quest-Belohnung und das Fenster taucht nach Neuladen des Spiels auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2014
  6. -llll-1

    -llll-1 User

    OK danke für die Antwort dann wurde mir das Ticket von der Quest aber nicht gutgeschrieben davon abgesehen habe ich auch keine Quest erfüllt. Vielleicht könntest du da noch mal nachfragen und der Text sagt ja eigentlich auch das ich mir das Ticket gekauft habe und nicht das ich es gewonnen habe.

    Vielen dank für eure Mühe.
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Wenn Du keine Quest erfüllt hast, kannst Du ja auch kein Ticket gewonnen haben. Wie es aussieht, erscheint das Fenster manchmal, nachdem man ein (Bonus)Ticket fürs StadtRad gekauft hat.
     
  8. -llll-1

    -llll-1 User

    OK versehe es immer noch nicht so ganz aber nach dem ich ja eigentlich nichts gekauft habe und auch keines irgendwo als Belohnung bekommen sollte kann es mir ja auch egal sein. Das eine Ticket was ich gekauft hatte wurde mir auch gutgeschrieben. Ich danke für die Hilfe und wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende.:)
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dir auch ein schönes Wochenende. ;)
     
  10. -llll-1

    -llll-1 User

    Darfst auch gerne abschließen wenn du magst.:p
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann mach ich das mal. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.