Bonusticket wird nicht Angezeigt.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von De_Baba gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. De_Baba

    De_Baba User

    Hallo ! Habe mir heute kurz bevor das Stadtrad endete 2 Bonustickets gekauft .
    Das Erste wurde mir angezeigt, aber ich konnte nicht drehen .
    Nach erneutem einloggen war es weg . Dann habe ich mir das nächste gekauft und Dieses wurde gar nicht angezeigt.
    2 Tickets gekauft 118 MM ausgegeben .Kein Gewinn

    De_Baba ID 8879718.

    Bitte um Aufklärung.

    Hatte schon mal jemand ein solches Problem ?
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen De_Baba,

    dein Log wurde geprüft. Du hast dir 2x je 1 Stadtradticket gekauft.
    1x 23:54 Uhr
    1x 23:57 Uhr

    Danach wurde das Stadtrad noch 3x gedreht ohne Bonus und du hast immer noch 3 Stadtradtickets in deinem Inventar.
    Vermutlich hattest du bei deinem ersten Dreh auch noch ein Bonusticket im Inventar, welches du aber gestern nicht gekauft hast. Dieser Dreh mit Bonus war um 23:50 Uhr.
     
  3. De_Baba

    De_Baba User

    Guten Morgen ! Danke für die Antwort , habe noch 3 Tickets im Inventar . Aber die 2 gekauften Bonustickets sind nicht im Inventar.
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo De_Baba,

    wie meine Kollegin dir bereits geschrieben hat hast du gestern keine Bonus sondern normale Stadtradtickets gekauft. Weitere Käufe haben nicht stattgefunden.
     
  5. Anders gesagt, du musst die gelben Tickets kaufen, nicht die grünen. ;)
    Du musst schon das richtige auswählen und anklicken.
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    So schauts wohl aus :)