Booster / Kometen Pack Screenshots

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von joebest gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Na also, es geht doch! :D:cool:

    [​IMG]

    .... war im falschen Thread ^.^

    @Zander Bei mir war es ein All-In-One-Paket, eingelöst in Lvl 40 ;)

    [​IMG]

    Mein 4. Countryhaus mittlerweile. Die sind ganz nett die Teile.

    ... und der hier auch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2014
    Zander, jaime103 und ydobon gefällt dies.
  2. Hallo Ihr Glücklichen,
    meint ihr, es wäre lohnender für mich (z.Zt.noch Level 31) die Kometen/Medaillien nicht immer gleich einzulösen, sondern aufzuheben für später? Weil der Unterschied ist schon gewaltig!
    [​IMG]
    Das hab ich gestern bekommen - wirklich weitergebracht hat mich davon nichts.
     
  3. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Sagen wir´s so: Bei Boostern und Kometen steigt der Gewinn von Level zu Level. So gesehn solltest du bis Lvl 75 warten um das Maximale rauszuholen. ^.^ Wenn du die Erträge nicht zwigend brauchst, dann spar sie dir auf. Ich hab auch nur diesen einen 6er nach langer Zeit mal aufgerissen, weil ich sehen wollte, was es derzeit bringt. Hab momentan aber noch 67 Kometen auf Lager und heb sie auch auf, bis mir mal wieder langweilig is. :) Nur nicht kurz vorm Levelaufstieg einlösen, sondern noch warten... eh klar.

    @TOPIC:
    Hab gestern Medis vom Wächter eingelöst. Ein paar große Gebäude für das Rettungssystem (brauch ich noch bei den restlichen 7 Kaufflächen), sehr gutes Material (Fliesen, Dachziegel, Pils,...), Gooddies und lohnende VBs . Hier mal ein kleiner Ausschnitt der Gewinne:

    Das könnte die kleinen Bürgermeister interessieren / mittelgroße RS-Gebäude: ;)
    [​IMG]

    Mein 4. Wohnhochhaus:
    [​IMG]

    Jackpot:
    [​IMG]

    Freud und Leid liegen nah beieinander / Gold vs. Platin: :rolleyes:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Feingold:
    [​IMG]

    So stell ich mir Platin vor / mein 2. Futurist :cool:
    [​IMG]

    Gute Sache, ´Demonia Kaupunki´ bedankt sich! :D
     
    Zander, KaCity, AbrahamDeLacey und 3 anderen gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Mittlerweile das 8. Herrenhaus und somit das dritte, was im AB vergammeln wird, einfach keinen Platz mehr

    [​IMG]

    Nachtrag vom 27.2.

    Nun verfolgen sie mich die Dinger :)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
  5. sorry hab vergessen den screenshot zu machen:(

    hatte 100.000 produktionspunkte:D:p:D
     
    Ultraschall und Amjel gefällt dies.
  6. old_SenSeo

    old_SenSeo User

    Mein erster Blechbooster :):

    [​IMG]
     
    Toahc3, jaime103, Amjel und 3 anderen gefällt dies.
  7. jaime103

    jaime103 User

    Moins @ll,
    Toller Tagesbeginn :)
    2Tickets und ein paar Booster.
    [​IMG]

    gruß
    J.