Booster-Pack

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Superknaller09 gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann es sein das nach dem Update die Boosterpacks wieder auf den "alten(schechter)" balancierten Stand zurückgesetzt wurden?

    Ich habe mehrere Bosster eingelöst nach dem update und die Preise bei mir waren zumindest so beim schlechteren Stand.

    Ich habe 2 Silber und 2 Gold Booster eingetauscht und nur 1* Verbesserungen bekommen und sehr geringe mengen an Baumaterial( 10Dachbalken - 15 Ziegel usw).
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Superknaller09,

    nein, darüber ist uns nichts bekannt.
     
  3. Hmmmmmmm ok - wenn Ihr(Du) das sagst dann war das wohl nur mein persöhnlicher Eindruck.

    Nix für ungut - LG Superknaller
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich kann nur sagen, dass uns nichts bekannt ist.

    Behalte das bitte mal im Auge (oder warte ab, bis die aktuellen Probleme beseitigt sind) und melde Dich ggf. noch mal.
    Da es seit der Wartung einige Probleme gibt, mag ich jetzt nicht ausschließen, dass das eines davon ist.

    Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes sagen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.