Brauche Hilfe.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Puh02 gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puh02

    Puh02 User

    hallo an alle,
    ich bin auf level 4 und habe mich grade angemeldet. Könnt ihr mir Tipps geben? oder was das ziel des spieles ist ?! danke

    LG :)
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab dich mal verschoben, denke hier könnt ihr besser drüber diskutieren.
     
    Puh02 gefällt dies.
  3. sellili

    sellili User

    Na dann viel Spaß in Level 4 :)

    Ich weiß garnicht mehr was man in den ersten 20 Levels als Aufgabe so hat.

    Aber das Ziel ist leicht erklärt. Bauen, Bauen, Bauen und deine Stadt gestalten und immer größer werden.

    Am Anfang würde ich dir empfehlen Sägewerke zu bauen, die kannst du nur auf Ackerland bauen. Problem wird natürlich sein, das man zum produzieren PP ( Produktionspunkte ) benötig, diese bekommst du von deinen Malochern, die du am besten am Anfang des Spieles in deine Häuser einziehen lassen solltest, sowie du ein Haus fertig gebaut hast. Und um die PP zu bekommen, brauchst du gedeckten Bedarf wiederum, also die richtigen Gewerbegebäude wie Gemüseladen,Diner usw. bauen und so platzieren, das die Häuser von dessem Radius umfasst wird.
    Gewerbegebäude müssen befüllt werden mit Tomaten, Kartoffeln usw. und diese kannst du in deiner Farm herstellen, die du auch bauen solltest.
    Beim bau von allem muss du auf die Energie und Stimmung achten, die dürfen nicht unter 75% fallen. Ansonsten gibt es weniger Miet,Bedarf und bei der Produktion auch weniger Erzeugniss.
    Für Energie kannst du kleine Kraftwerke bauen und für die Stimmung muss du Deko platzieren ( Busch, Bäume usw. ), alles zu finden im Architektenbuch.

    LG
     
    Puh02 gefällt dies.
  4. Puh02

    Puh02 User

    hallo sellili,
    vielen lieben dank für deine vielen tipps und Ratschläge rund ums spiel :) ich habe mir jetzt am anfrang erstmal viele Häuser aufgestellt die geben ja auch in einer min. ein bisschen geld... nur immer nach einer min. das nerft manchemal immer es abzuklickern:oops: naja haupsache geld ! und ich habe noch eine frage ich habe jetzt schon ofters die Häuser abgeholt und bei manchen sind da zwei blaue feile?? was heißt das ?
    LG
     
  5. die blauen Pfeile bedeuten das du das Haus ausbauen kannst ...
     
  6. Puh02

    Puh02 User

    achso ok danke habe dir eine freunschaftsanfrage gesendet :)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  7. schick nochmal bitte hab ausversehen weggeklickt...
     
    sellili gefällt dies.
  8. Puh02

    Puh02 User

    sind alle Häuser Wohngebäude??

    und was heißt eine energiespare reihe??

    Edit : Bitte vermeide das Doppelposting, zum ändern oder erweitern deines Beitrages nutze die Bearbeitenfunktion !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2014
  9. -llll-1

    -llll-1 User

    Nicht alle Gebäude sind Wohngebäude es gibt im Architektenbuch auf der Rechten seite eine art Register in dem es Energie, Dekoration, Wohngebäude und noch viele andere Sachen gibt.

    Was du mit energiesare reihe meinst weiß ich nicht. Ich vermute mal du meinst das Energiespaarreihenhaus das ist ein Wohngebäude. Es verbraucht aber genau so Energie wie jedes andere Wohngebäude auch.
     
  10. Puh02

    Puh02 User

    nim mal af an bitte
     
  11. -llll-1

    -llll-1 User

    habe nichts bekommen
     
  12. Puh02

    Puh02 User

    hä? dann schick du einfach af
     
  13. sellili

    sellili User

    Hallo Puh02,

    schau doch mal > HIER < nach. Da kannst du Freunde und Nachbarn suchen.
    Da du im Moment hier OT ( off Topic ) schreibst, kann es passieren das dieser Thread geschlossen wird, dann kann dir auch keiner mehr helfen.

    LG
     
  14. Puh02

    Puh02 User

    ok ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.