Brauerei "Defekt"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von woasned gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woasned

    woasned User

    Hallo Leute
    meine linke Brauerei funktioniert nicht mehr, sobald ich sie anklicke hängt das ganze Spiel ..nichts geht mehr.. muss dann jedes mal neu starten. kann da bitte die Technik mal drüber schaun

    1.Hilfe bringt mich leider nicht weiter
    danke
    ID2609440
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo woasned,

    leere einmal über die FlashPlayer-Einstellungs-Webseite Deinen Cache des FlashPlayers.
    Klicke hierzu einfach auf folgenden Link:

    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    und klicke dann auf "Alle Websites löschen".

    Leere nun Cache und Cookies vom Browser und starte den Browser neu, versuche ggf. auch bitte mal einen anderen Browser.
     
  3. sky62

    sky62 User

    Geht mir auch so. Seit gestern kann ich die Brauerei in der Vorstadt nicht mehr nutzen. Da hängt sich das ganze Spiel auf. Bin nicht darauf angewießen. Aber es wär trotzdem schön, wenn sich das klären ließe. LG
    ID : 1477054
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin sky,

    auch für dich den Hinweis meiner Kollegin

    LG Ruhrpott
     
  5. sky62

    sky62 User

    Hab ich gemacht. Mal sehen, was passiert. Ich melde mich noch mal. LG

    Ergänzung: Hab es zwei mal ausprobiert. Hat nichts geändert. Das Spiel hängt sich auf, sobald ichvrsuche die Brauerei in Betrieb zu nehmen, leider. LG
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sky62,

    es gibt mehrere Möglichkeiten den Cache vom Flashplayer zu löschen. Die 1. hat bei dir nun leider nicht funktioniert, wenn du dem Link gefolgt bist, dann gehe bitte die manuelle Löschung durch, wie >>HIER<< beschrieben.
     
  7. woasned

    woasned User

    ich habe mein Problem inzwischen gelöst, indem ich die Brauerei entfernt und wieder aufgebaut habe . das ist zwar nicht gerade die günstigste Variante aber es hat geklappt
    edit sollte ich wieder Doppelt gepostet haben , sorry
     
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo woasned,
    freut mich, das nun alles wieder funktioniert, danke für deine Rückmeldung.

    @ sky62,

    ist bei dir nun auch alles wieder in Ordnung ?
     
  9. sky62

    sky62 User

    Ich komme mit all diesen Dingen sehr schlecht zurecht. Vielleicht kann mir da doch die Technik unter die Arme greifen. LG
     
  10. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Mit was kommst du schlecht zurecht?
     
  11. sky62

    sky62 User

    Mit der Ausführung der Anleitung. Das kapier ich nicht. Bin leider technisch eine absolute Niete. LG
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sky62,

    die Technik hat sich die Brauerei eben angeschaut und sie funktioniert ohne Probleme. Das Löschen des Cache können wir Dir leider nicht abnehmen.
     
  13. sky62

    sky62 User

    Super, dankeschön. Jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank auch an die Technik. LG und einen schönen Sommertag.
     
  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dir auch. ;)

    Hier schließe ich gleich ab und wünsche weiterhin viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.