Brauerei in der Vorstadt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Frontera_GL gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir steht die Brauerei in der Vorstadt nur zu ungefähr einem viertel auf der Wasserstelle. Der Teich "quillt" sozusagen darunter hervor. Die Brauerei lässt sich aber auch nicht weiter verschieben, so das man den Teich abdecken könnte (siehe Bild). Ist das nur bei mir so, oder ein allgemeiner Fehler?

    ps.: Bei der Ziegelei ist es auch so, allerdings nicht so extrem.

    [​IMG]
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Frontera_GL,

    die Produktionsstätten stehen nicht ungefähr sondern so wie es soll drauf. ;) Lt. Technik ist es bei dir im Acc. auch ok, lösche ggf. den Flashcache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  3. Meine Brauereien in der Stadt, stehen voll über dem Teich und lassen sich auf den Bauplatz, auch noch um eine Reihe verschieben. Der Bauplatz ist also größer als die Brauerei, eben anders als hier in der Vorstadt.
    Daher meine Frage. Aber wenn alles so ist wie es sein soll, dann hat sich meine Frage damit erübrigt.
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    dann schließe ich das türchen hier nun zu ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.