Brauerei nicht mehr am Platz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Fastfood64 gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fastfood64

    Fastfood64 User

    Hallo , meine Brauereien ( 2 Stück eine schon ausgebaut ) in der Stadt sind weg und ich habe sie nicht ins Inventar verschoben habe schon 1.Hilfe gemacht mehrmals neu angemeldet hat nichts geholfen
    LG Fastfood64
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin Fastfood,

    lösche bitte den Flashcache nochmal manuell und bei geschlossenem Spiel, dies sollte dein Problem lösen. Falls nicht, melde dich bitte mit deiner User-ID erneut.
     
  3. Fastfood64

    Fastfood64 User

    Hallo Ruhrpott , ich habe es nochmal probiert auch PC nochmal komplett neu gestartet , nichts in der Vorstadt ist die Brauerei noch da wenn die Info wichtig sein sollte.
    meine ID 5636597
    LG Fastfood64
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Dann geb ich es mal an die Technik weiter.
     
  5. Fastfood64

    Fastfood64 User

    Hallo Ruhrpott ich Danke Dir , ich mache dann Schluss für heute falls noch fragen sein sollten .
    Danke und einen schönen Abend
    LG Fastfood64
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Fastfood64,

    die beiden Brauereien wurden heute morgen um 6:22 Uhr abgerissen, ein Teil der Baukosten wurde gut geschrieben und die BG für die Brauereien findest Du nun wieder im Architektenbuch.
     
  7. Fastfood64

    Fastfood64 User

    Guten Morgen , Da frage ich mich aber wer oder was die Brauerei abgerissen hat, den ich war ab 05.00Uhr früh außer Haus ( auf der Arbeit ) und mein Passwort hat niemand könnte das bitte nochmal geprüft werden .
    LG Fastfood64
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Fastfood64,

    ich kann Dir nur mitteilen, was die Technik anhand des Logs sieht. Ändere bitte umgehend Dein Passwort.
     
  9. Fastfood64

    Fastfood64 User

    Hallo , jetzt werde ich langsam aber sicher sauer , ich spiele heute schon eine ganze weile und jetzt sind 2 weitere Gebäude weg die voll ausgebaut waren und die ich 100% nicht abgerissen habe falls das die Technik feststellen sollte 1. Hilfe gemacht ,Passwort geändert,es war ein komplett ausgebautes Hollywood Diner und eine Brötchenstube , ich weis nicht ob es damit etwas zu tun hat habe gerade laufendes Event beendet
    ID 5636597
    LG Fastfood64
     
  10. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Fastfood64,

    lt. Technik hast du gestern morgen um 06.22 Uhr insgesamt 4 Gebäude abgerissen.
     
  11. Fastfood64

    Fastfood64 User

    Entschuldige wenn ich das jetzt etwas Grass ausdrücke aber ich bin nicht doof
    die beiden Gebäude Hollywood Diner und Brötchenstube waren vor60min noch da und die Brauereien habe ich auch nicht abgerissen ich habe sie zwar jetzt wieder aufgebaut aber abgerissen habe ich sie definitiv nicht und wie ich in einer früher Nachricht bereits erwähnt habe war ich um diese Uhrzeit bereits auf der Arbeit also nicht im Spiel , gibt es diese ID vielleicht doppelt ?Ich hatte auch die ganze Zeit die ich spiele nicht diese Probleme erst seit gestern
    LG Fastfood
     
  12. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    mmh, ich kann gerne nochmals nachfragen .

    Hallo Fastfood1964,

    bitte versuche einmal an die Stellen an denen die vermißten Gebäude standen andere hin zu verschieben. Sollten diese dann wieder zurück springen führe bitte die 1. Hilfe nach unserer Anleitung durch Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2014
  13. Fastfood64

    Fastfood64 User

    Hallo , ich könnte sofort ein Gebäude aufstellen ist grün unterlegt die Umliegenden Gebäude zeigen auch keine Haken mehr (Bedarf ) 1. Hilfe auch erledigt trotzdem meine Gebäude sind nicht mehr da .
    LG Fastfood64
     
  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Fastfood64,

    wende Dich bitte an den Support, im Spiel über das Fragezeichen oben rechts.
     
  15. Fastfood64

    Fastfood64 User

    Hallo Danke , werde ich tun
    LG Fastfood64
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann wünsch ich Dir noch einen schönen Tag. Hier schließe ich gleich ab.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.