Feedback Brief an Big Point / Vorschläge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von A.C.61 gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Freunde:),

    der Text jetzt... wird vielleicht ein bisschen länger...das kennt Ihr ja von mir,
    aber das wird dann auch erstmal mein letzter Beitrag sein.;)

    10 Tage habe ich nach gedacht, ob...und wie ich mich hier jetzt noch einmal mit einbringe.
    Ich habe es mir nicht leicht gemacht, mit meinen Überlegungen und möchte Euch gerne folgendes schreiben.;):)

    Erstmal danke ich allen, die hier " Zum Thema " etwas beigetragen haben.:)
    Sind ja ein paar gute Vorschläge dabei.:) Und es hat ja auch gezeigt...wenn auch nicht in der " großen Resonanz ",
    das unser Spiel vielen Usern wichtig ist und sich viele Gedanken über " Verbesserungen " gemacht haben.:)

    Es ist / war nicht einfach, hier das Thema " Vorschläge " zu behandeln, ohne natürlich auch das Thema " Ich wünsche mir..."
    zu ignorieren!!! Das eine.....schließt halt das andere nicht aus!!!;)

    Mit jedem Verbesserungsvorschlag ist schließlich ein Wunsch auch der " Vater des Gedanken ".;)
    Das ist einfach so.....egal, wie man es nieder schreibt!!!:)

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Für mich persönlich.....und ich rede da wirklich nur von mir!!!...zählt hier eigentlich nur eines:rolleyes::

    Ich bin seit dem 04.03.2013 jeden Tag hier...und bei Euch.:)
    Dieses ist mein 6.660 ter Beitrag in unserem Spiel.....ohne, das ich hier jemals Foren Spiele mitgemacht habe.
    22.963 Zustimmungen habe ich dafür von Euch bekommen...das macht im Schnitt ca. 3,5 / Beitrag.
    Das spricht wohl für sich...wie ich unser Spiel liebe.
    Ich kenne hier niemanden, der für RC in 3 Monaten Tag / Nachtarbeit ein eigenes Gebäude entwickelt hat und so viele
    ausgearbeitete Vorschläge im Ideenpool entwickelt hat, wie ich. Und ich kenne hier leider auch niemanden, der sich so
    für andere eingesetzt hat...selbst, wenn es die 6 te Sperrung für mich mit sich bringt.
    Aber ich will mich hier nicht selbst " Beweihräuchern ". Alles...worauf ich hinweisen möchte, ist:
    Ich habe nach Hunderten von Beiträgen mit der " Obrigkeit " noch einmal versucht, hier etwas frischen Wind rein zu bringen
    und versucht, Euch zu motivieren, unser liebes Spiel nicht auf zu geben!!!
    Aber, wie das leider so ist...in einer Demokratie. Da kommt ein einzelner User daher...und schmeißt alles über den Haufen!
    ....................................................................................................................................

    Danke.....Frontera_GL !!!

    Danke für den Müll...den Du da über mich persönlich abgesondert hast.

    Tja...was soll man darauf schreiben?
    Ich hätte das als " Unterstellung " an Big Point schicken können.
    Aber das tue ich nicht. Kann ja jeder seine Meinung haben!

    Wie gesagt...ich wollte hier nur helfen...und etwas für unser Spiel als Beitrag bringen.
    Und wer sich mal die Beiträge von Frontera_GL anschaut ( Namen anklicken...alle Beiträge ), der ließt ja nur:
    " Warum wurde mein Beitrag gelöscht ".....
    " Warum wurde mein Beitrag gelöscht "...etc., etc., etc!!!!! Echt traurig.

    Und das unser Mod " Sun " dann diesen Beitrag hier im Ideenpool auch noch so stehen lässt.....obwohl das Augenscheinlich
    nur OT ist.....mit dem Hinweiß, " Sie " hätte ja schon alles bereinigt, was hier nicht hin gehört, kaum zu glauben!!!

    Aber.....so ist es halt!!!

    Ich will jetzt mal zum Ende kommen......weil ich echt keinen Bock mehr habe!

    Tatsache ist:

    Lieber Frontera_GL,
    ich bin Dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber.....um die " Sache " richtig zu stellen,
    ich bin hier nicht der " Käufer mit MM " im Spiel!!! Ich bin ca. 15, 16 Stunden On...davon ca. 12, 13 Stunden im Markt...und habe
    mir alles hart erarbeitet!!! Du erzählst hier nur Spinner Kram...und schadest unserer Sache!!!!
    Zum eigentlichen Thema hast Du in Deinem Beitrag Null, Nix beigetragen!!!
    Als Beispiel:
    Mein nächster Wolkenkratzer kostet: MM 1.546,-
    Mein nächster Kl. Wohnturm: MM 1.713,-
    Mein nächstes Markantes: MM 1.728
    Und falls es um die EW. geht.....ich hätte da noch ca. 60 Buden a 240 EW. im AB. Aber ich knalle halt nicht alles voll,
    was eh nichts bringt ( PP ), sondern versuche schon, eine ausgewogene Stadt zu bauen!!!
    Und Deine These:

    kann man ja nur als " verwirrt " abtun. Wer verschenkt hier schon CC.....weil er mehr reinsteckt...als heraus bekommt???
    Sei es drum.
    Von Dir kommt leider nichts...was unser Spiel verbessern könnte. Sehr Schade.

    Und dann kommt ja noch dazu.....das Du User dazu verleitest, hier Beiträge zu liken.

    @Asso

    Als " Freund " werde ich Dir das nicht vergeben! Man(n) likt keinen "Schwachsinn " !
    Das " Ratte " und " Feuerstein " das gelikt haben.....OK. Kann ich nach lesen Ihrer Beiträge verstehen.
    Aber Du ?????

    Aber was soll`s...........?????
    Hier kann halt jeder schreiben...liken...das ist der Lauf der Dinge.
    Ich bin auch nicht das " Non Plus Ultra "...habe mich sicherlich auch das eine ordere andere mal " verrannt ".

    @Sun

    Am 15.06.2017 habe ich Dir meine " Bewerbung " als Mod zukommen lassen.
    Darauf hast Du bist heute noch nicht einmal geantwortet......obwohl ich die Dringlichkeit.....wegen Deinem bevorstehenden
    Urlaub...................na ja...ist wohl alles nicht mehr so wichtig.
    Für mich machst Du hier einen sehr schlechten Job!
    Du bist......kann jeder, der Deinen Namen anklickt ( letzte Beiträge ), nachlesen, höchstens noch einmal die Woche hier,
    ließt Dir kaum etwas durch...und kümmerst Dich um nichts mehr. Und selbst...wenn Du es liest...Du siehst es nicht.

    Egal. Meine " Bewerbung " ziehe ich hiermit zurück!
    Es gibt sicherlich auch geeignetere Kandidaten dafür.

    So, liebe Freunde:),
    war ja mal wieder viel Text.:confused:

    Mir kam es nur darauf an.....das Ihr Euch hier toll mit eingebracht habt; das würdige ich
    und das hier sehr viele Spieler noch an " Unser Spiel " glauben !!!

    " Verwirrte Spieler...bocklose Mods "...keine Ahnung.:confused: Von mir gibt es nichts mehr.:(
    Ich glaube.....ich habe meine Schuldigkeit getan...für RC und Big Point.;)

    Ob dieser Thread dann noch " offen " sein soll.....ich habe keine Ahnung. Vielleicht habt Ihr noch etwas mehr " Herzblut ",
    mir ist meines leider " ausgegangen "....! Falls sich hier noch ein Spieler findet...der das hier " pushen " möchte,
    ok.....ansonsten bitte ich um Schließung des Thread nach...sagen wir mal...48 Stunden. Danke.

    Ich wünsche " allen " Spielern bei Rising Cities noch viel Spaß bei " Ihrer " Strategie...,
    Lg:)


    ----------------------------------


    @Sun

    Beitrag 13 und 15 sowie diesen Beitrag habe ich für den Support kopiert.;)
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Tja lieber A.C. ich muss dir fast darauf antworten weil du mich hier persönlich ansprichst;) auch wenn du das hier vielleicht nicht mehr liest. Ich bin dir auch nicht böse weil du ja nicht weißt was mir am Beitrag Nr. 13 gefallen hat.:rolleyes:

    Leider ist es nun mal so dass man einen ganzen Beitrag liken "muss" wenn jemandem eine bestimmte Aussage darin gefällt. Mir gefällt bei Weitem nicht der ganze Beitrag von Frontera aber

    da ich nun mal nicht diesen Wettbewerbsgedanken hier vertrete und ebenfalls ein bisschen geschockt darüber war dass man erst fertig ist wenn überall 240er stehen. Was mir an der Antwort von Frontera gefallen hat war einfach dass es die Möglichkeit gibt (für dich oder für alle anderen die kein Bauland mehr frei haben) neu anzufangen und einen ganz anderen Weg zu gehen.;) Natürlich unter der Voraussetzung dass man das Spiel nicht verlassen will. Man könnte sozusagen seine große Stadt stilllegen bis es evtl neues Bauland geben sollte.

    Es soll hier jeder dieses Spiel so spielen wie er will und ich mache mir keine großen Gedanken darüber wer was wie wo liket. Ich habe auch dein Engagement für dieses Spiel über die Jahre hinweg verfolgt und kann deinen Unmut verstehen. Aber wenn ein "Gefällt-Mir" von mir dich aus der Fassung bringt weil du die Meinung dieses Users nicht teilst finde ich das schon ein bisschen befremdlich. :eek:

    Ich hoffe dass ich dir ein bisschen erklären konnte warum mir ein Teil des Beitrags Nr. 13 gefallen hat aber ich erwarte keine Antwort darauf.;)

    Persönlich und gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft;):)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Um auch zum Thema etwas beizutragen:

    ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn der Gedanke des Auffüllbuttons für Gewerbegebäude im Auge behalten wird. Alle Gewerbegebäude auf einmal zu befüllen wäre schon ein gutes Feature.:):)
     
    Baumeister-DU, Elimi, A.C.61 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Schade , das es hier zu solch Unstimmigkeiten gekommen ist.:(:(:(
    Auch bedaure ich es sehr, das A.C. seine Bewerbung als Mod zurückgezogen hat:(:(:(
    Nun zum Thema.
    Ist eine tolle Idee, gefällt mir:):):)
    Wie wäre es mit einen Markt, wo man geheime Bauprojekte kaufen/verkaufen kann.
     
  4. Wobei der Großteil dieser "Beiträge" in der Quasselecke stehen und ihr eure tiefgründigen "Ich trinke einen Kaffee ...." Beiträge, gegenseitig bis zum Erbrechen likt. Muss man darauf stolz sein? Und was hat das mit liebe zum Spiel zu tun?
    Vielleicht hat der eine User nur das ausgesprochen, was auch andere Denken? Wäre ja möglich .....
    Müll? Na wenn du das sagst.
    Bitte tue das .....
    Bist du dir da sicher? Dein Beitrag lässt anderes vermuten.
    Wie war das mit der "Unterstellung"? Und was bitte ist "unsere Sache"? Der Sprecher welcher Gruppe bist du denn? Spiele dich hier bitte nicht als Vertreter aller auf, der bist du nämlich nicht!
    Aha, also alles was dir nicht in den Kram passt wird von dir gemeldet und gehört gefälligst gelöscht? Du bist mir ja ein "netter" Zeitgenosse ....
    Dir ist aber schon klar, das CityCredits nur eine virtuelle Währung sind?
    Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck das bei irgendetwas nicht ganz rund läuft. Wie bitte verleite ich denn jemanden dazu meine Beiträge zu liken? Das entscheiden die Leute immer noch selber und ich finde es von dir mehr als vermessen, den Leuten hier vorschreiben zu wollen was sie liken dürfen und was nicht! Für wen hällst du dich eigentlich?
    Besser ist das und es gibt sicherlich geeignetere Kandidaten. Dafür braucht man nämlich eine gewisse geistige Reife, die ich bei dir vermisse. Dein Beitrag zeigt das sehr deutlich.

    Und zum Abschluss möchte ich noch einmal eins sagen. Mein Beitrag hat bestimmt niemanden daran gehindert sich hier zu Wort zu melden. Ich habe auch ganz bestimmt nichts über den Haufen geworfen. Wenn es hier auf deinen Eingangsbeitrag nur wenig Resonanz gibt, hat das sicherlich andere Ursachen. Sieh es einfach mal so, du hast es mit deinen Ideen einfach nicht geschafft, mehr Leute hinter dem Ofen hervor zu locken. Dafür jetzt einen "Schuldigen" zu suchen und diesen dafür verantwortlich zu machen, ist schon mehr als Armselig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
    Ratte gefällt dies.
  5. Die wievielte Ankündigung sich aus diesem Spiel zurückzuziehen ist das eigentlich? Aber wahrscheinlich wird er es auch dieses Mal nicht schaffen. Wenn jemand seit über 4 Jahren täglich bis zu 15, 16 Stunden hier eingeloggt ist, zeugt das eher von einer Spielsucht und dann drückt man nicht einfach den Off-Knopf. Da ist dann schon therapeutische Hilfe angeraten. Und das meine ich ganz ohne Häme; das ist ein Problem, das man (er) ernst nehmen sollte.
     
    Toahc3 und joebest gefällt dies.
  6. joebest

    joebest User

    Ich war auch mal Süchtig:):).
    Aber irgendwann muss man auch einsehen ,das das Spiel am Ende ist.
    Da bringen auch gegenseitige Angriffe nix.
    Das hier das ganze offtopic ist ,ist da doch eh egal .
    Alle haben das sinkende Schiff verlassen , aber manche wollen es immer noch nicht wahrhaben.
    Weil es doch so ein schönes Spiel war.
    Leider Leider Leider.:(:(:(
     
  7. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Zitat gekürzt:

    Hallo A.C.

    ich weiß zwar nicht was dieses hier in dem Thread zu suchen hat ( beachte bitte deinen eigenen Eingangsthread ) aber egal.

    Richtig ist ..... bei BP hast du dich nie beworben !

    Du hast dich auch nicht bei mir beworben ( das geht überhaupt nicht), sondern hast mich Ingame kontaktiert, mit dem Wunsch dich zu bewerben ( den Screen deiner Ingame hast du sicherlich, ansonsten kann ich ihn dir gerne bei Bedarf posten, allerdings benötige ich dafür deine Erlaubnis). Dann könnte sich zB. jeder selber ein Bild machen. ;)
    Da ich aber nicht ständig im Spiel bin ( muss auch ein Mod nicht immer ) habe ich es erst gesehen als ich online im Spiel war. Mag ja sein das ich überlesen habe das ein Moderator tgl. im Spiel online sein muss. ;)

    Im Forum findest du einen Thread mit allen wichtigen Infos zu eine Bewerbung ...... schaue Hier.

    Alles weitere lasse ich mal unkommentiert stehen und belächel es.


    PS : Ich kopiere keine Post da mir bekannt ist das BP alle Post einsehen kann sowohl gelöschte als auch jeder Bearbeitung. ;)

    Da es den Anschein hat das dir dieser Thread nicht mehr wichtig ist und du ihn selber mit OT überhäufst werde ich die Tür hier schließen.


    Schade denn es waren von vielen Usern sehr gute Ansätze. Allen einen schönen Sonntag.

    Edit : 17:02 Uhr Beitragsergänzung
     
    ~Alcaldesa~1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.