Brötchen [ herb66 ]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von herb66 gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herb66

    herb66 User

    Habe immer zu wenig Brötchen (trotz 3 Brotfabriken auf Stufe 3 ausgebaut)

    Was kann man dagegen tun???
     
  2. Welche auf dem Markt zukaufen ;)
     
  3. Golphin

    Golphin User

    Wieviel Einwohner hat deine Stadt und vor allem, welche Häuser hast du gebaut. Die Einwohner der verschiedenen Häuser haben einen unterschiedlichen Bedarf. Wenn du nur Häuser mit Bedarf an Brötchen hast kann das schwierig werden.

    Also: Um deine Frage richtig beantworten zu können sind etwas mehr Infos nötig.
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo herb66,

    für was genau hast du zu wenig Brötchen ? Könntest du deine Frage etwas genauer ausformulieren. ?

    @belladonnamh1 und Golphin, Danke für eure Unterstützung.
     
  5. walker89

    walker89 User

    Im Prinzip kannst du nix machen.... Brötchen auf dem Markt zukaufen rechnet sich einfach nicht.
    Viele Spieler haben beim Olympischen Event eine 4 Bäckerei gewonnen. Aber auch die reicht nicht um den Bedarf zu decken.

    Vielleicht schaust du mal, dass du zuerst die Häuser ausbaust, die nicht unbedingt Backwaren brauchen. Langfristig wirst du aber nicht drum rum kommen sie nicht auszubauen.
    Wenn du auf die Häuser klickst und in dem Feld links über die Bedarfsgebäude gehst, kannst du ja sehen welchen Ertrag dir die Bedarfsdeckung mit Backstuben gibt.
    Verteile die Brötchen dann so das der Ertrag am höchsten ist. So kannst du auch ohne vollständige Deckung, an den maximalen Gewinn heran kommen.
     
  6. Ich habe auch 4 Bäckereien auf Stufe 3. Ich befülle die Brötchenstuben immer direkt vor dem Miete kassieren und nehme anschließend die übrig gebliebenen Brötchen wieder ins Lager. Durch die unterschiedlichen Mietzeiten habe ich somit meistens genug Brötchen zur Verfügung. Ist halt ein wenig umständlich - funktioniert bei mir jedoch ganz gut ;).
     
    spelze gefällt dies.
  7. Rusuf

    Rusuf User

    :mad: Garnichts!
    Wir haben alle das Problem, es wird noch schlimmer wenn du erst einmal Berliner mit Löcher und Mafiatorten produzieren mußt. :D
     
    xgnomix und Sohn12 gefällt dies.
  8. Zander

    Zander User

    Brötchen stehen bei mir auf der IGNO - Liste......:D geht gar nich.....
     
    juli1308 gefällt dies.
  9. Meine Brötchenproduktion (4 Bäckereien) laufen 24 h am Tage, so habe ich immer genügend Vorrat im Lager.
    Auch meine anderen Produktionsstätten sind immer 24 h am Laufen, so das auch da die Lager immer gut gefüllt sind.
     
  10. Rusuf

    Rusuf User

    :p Ist ja fein aber nicht alle können 7x24, ich zum beispiel nehme die Nacht zum schlafen und den Tag zum arbeiten. Ja leider sind nicht alle in der glücklichen Lage 24h wach zu sein. Aber du bekommst das schon hin und danke für den hilfreichen Hinweis.
    Rusuf
     
    Triptis, Matakin und juli1308 gefällt dies.
  11. Stell Dir vor Rusuf, mein Chef überweisst mir mein Geld auch nicht so ohne weiteres.
    Was ich damit sagen wollte ist nur, das meine Produktionen immer laufen ;-)
     
  12. Ganz einfach: PRODUZIEREN
     
  13. Triptis

    Triptis User

    Ja ist ja auch der richtige Weg. Aber 24h kannste auch keine Brötchen produzieren, musst ja auch mal schlafen ....
     
  14. mausmorgun

    mausmorgun User

    produzieren!:):):):):oops::oops::oops:o_O:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.