Brücke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Sistema~ gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Sistema~

    ~Sistema~ User

    hat eigentlich jemand anung wann man die brüke repariren kann?Bei mir ist die nämlich kaputt.
     
  2. Scrivi

    Scrivi User

    Die Brücke kanst du erst mit Stufe 20 reparieren.Dafür musst du jedoch eine Quest erfüllen.
    Ich gehe mal davon aus,das du gerade erst angefangen hast du zu spielen,daher hast du noch Zeit,bist du die Brücke reparieren kannst.;)
     
  3. ~Sistema~

    ~Sistema~ User

    Achso,danke.:D:D:D:D
    ja habe gerade erst anfangen.
    wo finde ich eigentlich das stadtrad?
    ich habe so eine aufgabe,die sagt ich muss das stadtrad starten.ich weiß n aber nicht wo das ist kannst du mir das sagen?
     
  4. Scrivi

    Scrivi User

    Am besten,du schaust einfach mal beim Thema "Stadtrad" rein.Das ist auch bei den Fragen für Einsteiger dabei.Ich bin mir sicher das deine Frage da beantwortet wird.;)
     
  5. ~Sistema~

    ~Sistema~ User

    ok.nochmals vielen dank.:D:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.