Bürgermeister FRogge aus der Hauptstadt Berlin

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von FRogge gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FRogge

    FRogge User

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Hallöchen Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,


    mein Name ist Frank und ich wohne in Berlin-Spandau (Ortsteil Siemensstadt), bin ein gebürtiger Berliner und von Beruf Wachpolizist.

    Das Browserspiel spiele ich seit 2. Dezember 2015. Ferner spiele ich seit Anfang 2012 das Browserspiel SkyRama (Nickname: Captain-Frank, User-ID: 10932833) mit deutschen und internationalen Mitspielern.

    Leider ist SkyRama auf meinem Tablet nicht ordentlich spielbar,:( sodass ich mit Rising Cities angefangen habe,:) welches über WLAN und LTE/UMTS/3G flüssig spielbar ist.:D So kann ich nun, während meinen Bereitschaftszeiten, mich mit dem Browserspiel etwas entspannen.:rolleyes:

    Ich hoffe ich finde genauso viel Freunde/Nachbarn wie bei SkyRama.:);)



    [​IMG]
    “Ihr Völker der Welt, ihr Völker in Amerika, in England, in Frankreich, in Italien! Schaut auf diese Stadt!”

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
  2. Na dann, willkommen bei rising Cities, FRogge:D:):D:):D:):D:):D
     
    Remisaro gefällt dies.
  3. FRogge

    FRogge User

    Ich will nicht gleich beim ersten Thread stänkern, aber diese Links sind keine Fremdlinks, sondern interne Links zum Bigpoint-Spiel! :rolleyes:

    Lieben Gruß
    Frank
     
    Remisaro gefällt dies.
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo FRogge,

    es waren noch mehr Links dabei (wenn ich es richtig einschätze z. B. zu Wiki...) und da wir zum Einen nicht alle Links überprüfen können und zum Anderen auch nicht wollen - wer weiß, wo die hinführen und was sie verursachen... kann ich dich nur auf die Netiquette verweisen.
    Wenn du Buddies für Skyrama suchst, kannst du das gerne dort im Forum machen, hier ist eher die falsche Plattform dafür.

    Nichtsdestotrotz heiße ich dich herzlich Willkommen und danke für deine Vorstellung. ;)

    edit: in diesem Zusammenhang muss ich dich gleich bitten, die Links aus deiner Signatur zu entfernen.
     
    Remisaro gefällt dies.
  5. Doris1963

    Doris1963 User

    Herzlich Willkommen bei RC :):) Frank

    wuensche Dir viel Spass beim Spielen und genauso viel Spass im Forum:):)

    Lieben Gruss aus dem schoenen Sued - Limburg (Holland):):)
     
    Remisaro, Ultraschall und Amjel gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    Hallo Frank:)

    Erstmal willkommen bei RC:)

    Auch ich wünsche Dir viel Spass beim Spielen.

    Grüße aus der Blütenstadt Werder(Havel):)
     
    Doris1963, Remisaro und Ultraschall gefällt dies.
  7. Remisaro

    Remisaro User

    Hallo und Herzlich Willkommen bei RC:)
    Viel Spaß Beim Endspannen mit RC
    Grüße aus dem Luftkurort Schwerin In Castrop-Rauxel:)
     
    Doris1963, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  8. wulf2

    wulf2 User

    Herzlich Willkommen FRogge
    und viel Spaß im Forum bei Männer vs.Frauen:rolleyes::)(dies ist keine werbemail)
     
    Doris1963, Ultraschall und Amjel gefällt dies.