Bürgermeisterstufe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von PanikEmmE gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    Meine Frage ist die folgende :Die derzeitige Bürgermeisterstufe steht schon seit Monaten bei 75 ! Da ich schon seit langer zeit über 30 000 Einwohner habe kriege ich keine Erfahrungssterne mehr angerechnet . Wird diese stufe in nächster Zeit auf 100 erhöht oder ist bei 75 Schluss ??
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Erfahrungspunkte werden trotzdem weitergezählt ;):rolleyes: Wenns irgendwann mal Levelerhöhung geben sollte kriegste deine erspielten EP angerechnet + die Gewinne. Der Rest gehört den Mods :D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Es gehen dir keine Erfahrungspunkte verloren, die wurden bei beiden bisherigen Levelerhhungen mit angerechnet, genau wie die Kometen.

    Die andere Frage kannst dir selbst beantworten...wenn es etwas neues gibt steht es in den OA :D

    Eine Erhhung auf 100 würde auch nichts bringen, die hätten einige sofort erreicht....also wenn mind. 150 :)


    Greetz an asso :)
     
    Amjel, Bauwastl und asso2605I gefällt dies.
  4. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    das es weitergezählt wird weiss ich . 150 wäre mir natürlich auch lieber......vielleicht gibt es ja bald eine erhöhung------hoffnung.........
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  5. Bauwastl

    Bauwastl User

    wenn schon , - dann eine Erhöhung auf mindestens 150 oder mehr ,- ich spiele schon eine Ewigkeit auf L 75 - ich wäre natürlich auch schnell wieder an der Grenze , - deswegen 150 oder sogar 200
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke an die fleißigen Helfer, dem kann ich nicht mehr hinzufügen, außer:
    Wir hoffen sehr, dass auch dies bald geändert wird, haben aber leider keinen Zeitplan.

    Gibts noch Fragen dazu, PanikEmmE, oder kann hier geschlossen werden?
     
  7. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    danke dir für die info chris-----mach zu !!
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke für die Rückmeldung, mach ich. :)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.