Bugs beim Hausausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Engelchen43 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich habe neulich schon ins Forum geschrieben, das ich 3 Energiesparhäuser auf die 3. Stufe ausgebaut habe, die Häuser mir aber immer noch als Baustelle angezeigt werden.
    Ich wollte gerade nachschauen ob es schon Neuigkeiten gibt finde das Thema aber nicht wieder im neuen Forum. Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich das finde oder mir hier antworten ob es schon etwas neues gibt.

    LG
    Engelchen43 | ID 7168746
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Engelchen,

    die Häuserprobleme, die uns bereits im alten Forum gemeldet wurde, sind weitergeleitet und wir warten auf Rückmeldung von der technik. Du wirst es sicherlich bemerken, wenn dein Problem behoben ist ;) - denn dann sollten deine Häuser endlich fertig sein. Tut mir leid, im Augenblick kann ich nichts anderes tun, als ich doch einmal um etwas Geduld bitten.
     
  3. alles klar
    dann warte ich noch etwas

    LG
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Danke für deine Geduld :)
     
  5. ramborian

    ramborian User

    Aber langsam nervt es echt mit den häusern, curilser Weise betrifft es bei mir nur die modernen reihenhäuser, hab zur probe schon etliche andere gebaut da ist der fehler nicht aufgetreten, (2noch eingerüstet, lassensich abkassieren, das 3 neu bauen musste u. ohne rüstung fertig, aber lässt sich nich abkassieren u. nich als malocher, bänker od, weisser einstellen)
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Ramborian,

    ja, ich kann verstehen, dass es langsam ein wenig ärgerlich wird mit diesen Häusern. Wir würden euch auch lieber eine Lösung für alle anbieten. Das Problem ist nur, dass die Technik sich bemüht, der Sache auf den Grund zu gehen, es sich aber als etwas schwierig herausgestellt hat, weil es eben nicht immer dieselben Häuser betrifft und auch die Fehler nicht immer identisch sind. Ist der Problem bei einem User behoben tritt es in ähnlicher Form bei einem anderen wieder auf.

    Tut mir leid, dass ich hier nichts anderen tun kann, als dich ein weiteres Mal um Geduld bitten.
     
  7. ramborian

    ramborian User

    OKI dann Gedulde ich eben weiter ;)
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke :) wir hoffen wie ihr, dass es bald gelöst werden kann.
     

  9. Hallo

    Ich reiße meine Häuser jetzt ab
    ich warte schon ca. 1 1/2 Wochen und es ändert sich nichts meine Häuser sind immer noch Baustellen, vielleicht wird es durch den Neubau ja besser
    Schade nur um das Baumaterial das ich verloren habe in 3 Ausbaustufen
     
  10. *Betty*

    *Betty* User

    Eines meiner städtischen Mehrfamilienhäuser (Ausbaustufe 2 ganz unten rechts) funktioniert nicht richtig. Der Schlüssel erscheint bei Neustart des Spieles oder nach Wechsel zwischen Küste und Stadt immer wieder über dem Haus. Klickt man das Haus an, kann man die Miete einehmen und der Schlüssel verschwindet manchmal. Die Probleme begannen, als ich beim Ausbau des Hauses auf Ausbaustufe 2 in Phase 5 war, die musste ich zweimal machen.
    Wäre toll, wenn ihr euch das mal ansehen könntet.

    Danke und Gruß
    *Betty* | ID 5557512
     
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Engelchen43,

    ich weiss, es ist ne lange Zeit und bedarf immer so viel Geduld mit dem Warten. Allerdings wurden bisher alle Baustellenprobleme gelöst, auch wenn es manchmal etwas länger gedauert hat, als uns lieb gewesen wäre.
    Dein Problem wurde weitergeleitet. Änderst du jetzt aus eigener Entscheidung die Situation und nimmst den Abriss vor, kann die Technik dann natürlich auch nichts mehr machen.

    Hallo *Betty*,

    wir geben das so weiter an die Technik und bitten dich um etwas Geduld. Sobald wir neue Infos haben, geben wir dir Bescheid.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2013
  12. ok dann warte ich noch etwas

    aber ihr strapaziert meine Geduld ganz schön in der Vorweihnachtszeit ;)
    das ist nicht böse gemeint ich weiß ja das ihr Moderatoren nichts dafür könnt
     
  13. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Engelchen,

    Wie meine Kollegin schon sagte, wir würden euch auch gern eine Lösung für das Problem anbieten. Die Technik sich bemüht, der Sache auf den Grund zu gehen, es ist aber etwas schwierig, weil es eben nicht immer dieselben Häuser betrifft und auch die Fehler nicht immer ganz identisch sind. Ist der Problem bei einem User behoben tritt es in ähnlicher Form bei einem anderen wieder auf. Aber wir bleiben dran.

    Danke für dein Verständnis.
     
  14. Zidkija

    Zidkija User

    Hallo liebes Team,

    habe ein Pfahlhäuschen gebaut und kann es:
    - nicht verschieben
    - nicht abreißen
    - keine Mieter einziehen lassen

    Das ist ein wenig doof jetzt sind die Materialien weg und das Ding steht um weg Rum.

    Danke für´s Kümmern

    Zidkija | ID 4517888
     
  15. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Zidkija,

    wir kümmern uns ;)

    Bitte habe ein wenig Geduld. Dieser Fehler (der so oder in ähnlicher Form bei verschiedenen Usern und verschiedenen Gebäuden auftritt) ist bekannt - aber gerade weil er so 'gestreut' auftritt für die Technik schwer zu lokalisieren und zu beheben.

    Sobald wir etwas wissen, geben wir dir Bescheid.
     
  16. ramborian

    ramborian User

    3 Wochen warten ist genug geduld, kann die technik das eine haus wenigstens abreissen??? dann baue ich es eben noch einmal auf.
    die2 eingerüsteten kann ich ja abkassieren, können also bleiben, vielleicht löst sich das prob. wenn ich dann die letzte stufe ausbauen kann.
    Das abzureissende haus steht city rechts unten, es ist ein modernes reihenhaus u. zeigt nur schlüssel an u. man kann es nur hin u. her versetzen aber sonst geht leider nix.
    Danke im vorraus
     
  17. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Ramborian,

    ich kann verstehen, dass du die Sache endlich aus der Welt haben möchtest und kann deine Bitte um Abriss auch gern weiterreichen. Allerdings kann ich dir nichts versprechen, denn durch Abreißen kommen wir ja der Lösung des Problems nicht wirklich näher.
     
  18. ramborian

    ramborian User

    Der Fehler trat ja erst nach dem update mit diesen wo man sterne auf die häuser bekam, die letzten 2 dieser gebäude habe ch erst jetzt aufgebaut u. das ging prima, also geh ich mal davon aus wenn das haus abgerissen ist u. ich es wieder aufbauen kann müsste es klappen.

    Technik hat alle fehler bei mir behoben, dank an Mods+technik
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
  19. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Supi :)
    Danke auch für deine Rückmeldung.
     

  20. Hallo
    Da bin ich mal wieder;)
    Ich möchte mich bei Euch bedanken das ihr mich überzeugt habt mit dem Abreißen der Baustellen zuwarten,
    Meine Häuser sind jetzt endlich fertig was für eine Freude :D, danke nochmals Lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.