Buschbeseitigung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Petzi~ gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Petzi~

    ~Petzi~ User

    Huch , hab versehentlich den Text gelöscht...

    Also hinter dem Schild wo es zur Vorstadt geht wächst ein Busch, den ich leider nicht abreissen kan, da das Schild im Weg ist.
    Könnt ihr mir dahelfen oder einen Tip geben?

    Danke
    ID 8145440
     
  2. Ein Bisl mehr Text würde schon helfen. ;)
    Beschreibe bitte dein Problem dann helfen wir dir auch gerne weiter. :)
     
  3. ~Petzi~

    ~Petzi~ User

    Na klar:oops:
    Also ich würd gern meine Stadt umbauen und dort wo es zur Vorstadz geht ist ein Busch im Weg, man sieht ihn aber ich habe keine Möglichkeit ihn zu entfernen, denn sobald ich den zum löschen klcik ist dieses Schild im Weg
    Edit
    Sehen kann ich den Busch wenn ich auf verschieben gehe, aber sobald ich den wechsel zb auf löschen ist das Stadschild wieder da und im Weg
     
  4. Danke dir für das Nachliefern der Frage. ;)
    Du kannst mit Hilfe der Abrissfunktion mit der du auch deine Häuser abreißt diesen Busch entfernen. ;)
     
  5. ~Petzi~

    ~Petzi~ User

    Leider nicht, sobald ich nämlich den Abreissbutton wähle ist auch das Stadschild da und versperrt mir den Weg-jammer
     
  6. wähle mal das Abrisswerkzeug aus und du wirst sehen das Zeichen ist dann weg. ;)
    Mache es einfach so wie beim Dekorations- und Häuserabriss. ;)
     
  7. ~Petzi~

    ~Petzi~ User

    :(ich schwör ich schäm mich
    Danke Haubentaucher.
    So und nu Duck&wech
     
  8. Kein Problem ;)
    Freut mich das es nun geklappt hat.
    Dann mache ich hier mal zu.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.