Button für ausbaufähige Häuser

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ScarletsWalk gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da die Produktion der Rohstoffe nicht so schnell nachkommt, wie Häuser ausbaufähig werden, habe ich schon vor einer Weile den Überblick verloren, wo ich noch ausbauen könnte. Ersichtlich wird das für mich nur, wenn die Miete fällig ist, ansonsten ist das ein hübsches Suchspiel.

    Ich fände daher einen Button schön, der auf Wunsch alle ausbaufähigen Gebäude auch unabhängig von Miete und draufliegendem Cursor markiert.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Wenn es dann nur auf Wunsch angezeigt wird finde ich den Vorschlag Super, sollte es allerdings so werden wie zur Zeit bei den Meisterstufen, wo die Anzeige ueber dem Haus so lange bleibt, bis man die Belohnung geholt hat, fände ich es eher störend, da immer massig Häuser zum ausbau bereit stehen.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  3. Nein, nicht permanent. Eher so wie der Button, mit dem man die Abdeckung des Rettungssystems anzeigen lassen kann. ;)
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Finde die Idee auch gut, hatte schon mal einen Vorschlag gemacht anzuzeigen, welche Bewohner in welchem Haus wohnen. Es gibt ja den Anzeigebutton für Verbesserungen und früher gabs den auch für X-presso, da wurde die Restzeit aller Gebäude angezeigt. Genau so was könnte ich mir vorstellen für "Ausbau" oder "Bewohner"
     
  5. ezekiel

    ezekiel User

    Dafür - sowohl für die Anzeige von 'Ausbau' als auch für eine Anzeige 'Bewohner'