Cash for Action - No Action, no Cash ...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Extranjero gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Extranjero

    Extranjero User

    ... also bei mir gibt's da nie irgendwelche Anzeigen oder sonst was zu sehen ... was aber immerhin bedauert wird. :)
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Dir ist aber schon aufgefallen das es oben mehrere Anbieter gibt auf der Seite und je nachdem welchen Du wählst es auch schon einige Angebote gibt?!?
     
  3. Extranjero

    Extranjero User

    ist mir aufgefallen ... es gibt aber nirgendwo irgendwelche Angebote ... wird aber bedauert und man soll wiederkommen ... allerdings nach einer Woche kontinuierlichen 'Wiederkommens', ist es fast unvermeidbar, dass der Verdacht aufkommt, dass da eigentlich gar nichts geht....
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Hab da massenweise, kann es sein, dass du nicht aus Deutschland online gehst? oder irgendwelche Seiten blogst?
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    Also ich habe auch immer angebote drinnen. Sei es Viedeos, Umfragen oder irgend etwas zum heruterladen.
     
  6. Extranjero

    Extranjero User

    ja, es kann sein, dass ich nicht aus Deutschland online gehe ... wusste aber nicht, dass die Bundesgermanen hier bervorzugt werden ... is' ja fast wie im Fussball ... :)

    Im Ernst: Wie bereits beim Kino angesprochen, wo es keine Filme gibt, alles was irgendwie 'Fremd-Ads', 'finanzierte Werbe-Einschaltungen' (und damit verbundene MM oder was auch immer) etc. ist, funktioniert hier in Südamerika nicht, wohl weil der 'Markt für die Inserenten nicht interessant' genug ist.

    Daher werden wohl die Brasilianer, die den Online-Spiele Sektor hier am Kontinent dominieren, mit ca. 117% der Ads-Werbe-Einnahmen weiterhin Kirchtag feiern ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.