Cash for Action

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von Tollhorn gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tollhorn

    Tollhorn User

    Also ich hab da jetzt ein paar Mal mitgemacht.

    Hab mich registriert und dann auf den Bestätigungslink in meinem Postfach gedrückt und dann ist nichts passiert ausser das seither regelmäßig Werbemails an meine Mailadresse kommen.

    Die versprochene Vergütung (Metro Money innerhalb .... Stunden) ist nie erfolgt.

    Man hat zwar die Möglichkeit sich an den Betreiber der Werbung (nicht zu verwechseln mit Rising Cities) zu wenden, aber das ist alles nur noch mühsam.

    Also ich kann jedem der glaubt auf die Schnelle ein paar dringende Metro Moneys auf diese Art zu machen - nur abraten.

    Ich werde da jetzt nirgends mehr mittun. Die versprochenen Metro Moneys innerhalb der Zeit sind eine Lüge
     
    sunnymoon, extra-71, Amjel und 2 anderen gefällt dies.
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen:),

    ich kann hier nur meine Erfahrungen berichten, über Cash for Action.
    Ist also nicht Repräsentativ.;)

    Vor sehr langer Zeit habe ich mir einmal bei Vista Print ( Namen darf man ja nennen, ist schl. Partner von BP )
    für € 5,99,- Visitenkarten bestellt. Dafür gab es....glaube ich....6.750 MM. Ganz genau weiß ich es nicht mehr.;)

    Bestellt, mit Pay Pal bezahlt...und Schwups...waren die MM sofort auf meinem Konto.
    Die Karten kamen nach 2 Tagen ohne Versand gebühren, waren Tip Top...besser geht nicht.:):)
    Umgerechnet auf die MM habe ich da tatsächlich ein " dickes Geschäft " gemacht.:):)

    Danach habe ich noch mehrfach versucht, mal ein paar MM mit Cash for Action zu machen.....bin aber leider kläglich gescheitert.:(

    Es gab da wohl eine Umstellung...............jetzt gibt es keine Ware mehr für den Kauf..........sondern es geht,
    leider wie überall.......nur noch um Datenerfassung!!!!!:(
    Auch ich habe das in treuem Glauben auf ein paar MM " mitgemacht ", .....aber ohne Erfolg.:(

    Egal......was ich da versucht habe.....es kamen keine MM auf mein Konto, sondern lediglich unzählige Werbemails!!!
    Das alles wieder " abzubestellen " hat mich Monate gekostet.:(

    Von daher kann ich nur jedem Empfehlen, die Finger von Cash for Action zu lassen.
    Du bekommst keine MM.....und hast nur Ärger!!!:mad::mad::mad:


    Sollte hier ein Mod anderer Meinung sein....dann bitte ich um ein Detailliertes Beispiel mit Screen Shot aus aktuellen Tagen.;)

    Unterm Strich kann ich.....für mich.....sagen, Finger weg davon !!!:cool:

    Lg:)
     
    sunnymoon, extra-71, Tollhorn und 2 anderen gefällt dies.
  3. extra-71

    extra-71 User

    Da ist wohl jeder in die "Datenerfassungsfalle" getappt:eek::( Auch ich habe dieses Spiel mitgemacht - seitdem ist ist mein Spamordner mit 60-80 Mails pro Tag gut gefüllt:mad::mad:.

    Mein Fazit leider auch: Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :cool::cool:
     
  4. A.C.61

    A.C.61 User

    @Extra:)

    Wenn Du Dich jetzt auch noch " herablassen " könntest, Beiträge, die Du sowohl vom Inhalt als auch von der Person befürwortest
    und wirklich von Herzen teilst......zu liken......wärst Du ganz weit vorne.;):)
    ( Siehe QE ):D
     
    sunnymoon, extra-71, Tollhorn und 2 anderen gefällt dies.
  5. extra-71

    extra-71 User

    Ok, ok schon erledigt:)

    :cool::cool: