CC für Fliesen nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Dupa0414 gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Ich habe gerade am Marktplatz 200 Fliesen für 600.000 CC verkauft. Am Marktplatz wurde mir die Gutschrift angezeigt. Als ich zurück im Spiel war musste ich feststellen, dass die CC nicht gutgeschrieben wurden. Bitte schaut doch einmal nach, wo die denn geblieben sind.

    Erste Hilfe und Cache leeren wurde durchgeführt, Hat aber nichts geholfen,
    Auf dem CC Konto müssten jetzt eigentlich über 70,4 Mio stehen.

    Meine ID: 6469710 / Dupa0414

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich gebe es einmal zur Prüfung weiter ;)

    edit ~Chris~: laut Technik wurden Dir die CC gebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2014
  3. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Das war auch auf dem Marktplatz so. Aber im Spiel fehlen bei der CC Anzeige die 600.000 CC. Beim Verkauf der Fliesen standen ganz deutlich 70.460.xxx. Mio. CC. Als ich den Marktplatz aber verließ war die CC Anzeige nur bei 69.860.xxx CC. Somit wurden die 600.000 CC nicht gutgeschrieben. Bitte um erneute Prüfung.
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Dupa0414,

    dein Account wurde geprüft und lt. Log wurden dir gestern um 23:28 Uhr die 600000 CCs für die 200 Fliesen verbucht. Es kann kein Fehler festgestellt werden.
     
  5. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Definitiv sind die nicht auf meinem Account gut geschrieben worden. Aber was solls ist ja nur ein Spiel. Aber traurig, wenn man das mit eigenen Augen gesehen hat, und zurück im Spiel die Cc dann fehlen. Kannst schliessen und danke.
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Wie gesagt, hat die Technik alles geprüft und nach dessen Aussage wurden dir die Cc´s gebucht. Ich wünsche dir dann noch einen schönen Tag und schließe hier wunschgemäß die Türe.

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.