CC- segen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oldmcschiefie gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo
    ich hatte bereits des öfteren die aufgabe, im spiel durchs einsammeln meiner citycredits eine aufgabe zu bewältigen.
    die belohnungen, die durchs einsammeln zu bekommen sind, sind zwar eher schwach doch dennoch ist die idee an sich schon mal nicht übel.
    besser so etwas als gar nichts oder nur events ;)

    was ich aber als störend empfinde, ist die ewige anzeige, die immer wieder aufgeht und nach kurzer zeit wieder verschwindet.
    ich meine die, die quasi aus der aufgabenleiste kommt und dort auch wieder verschwindet und kurz anzeigt, wie viele CC man bereits eingesammelt hat.

    wäre es wohl möglich, diese anzeige beim nächsten update heraus zu nehmen oder sich etwas anderes einfallen zu lassen?

    ich wünsche allseits viel erfolg und gutes gelingen bei euren bauvorhaben

    LG
    oldmcschiefie
     
  2. Wenn du das Spiel nach längerer Pause neu aufrufst, dann finden du an den verschiedenen Aufgaben einen Stern mit einem Ausrufezeichen darin. Dieser Stern verschwindet, wenn du mit dem Pfeil darüber fährst. Entfernst du diesen Stern aber nicht, soll heißen du fährst nicht mit dem Mauszeiger über die Aufgaben, dann poppen auch keine Fenster/Anzeigen auf (was ja grade beim Miete kassieren mehr als nervig ist).
     
  3. hallo
    vielen dank für die schnelle antwort
    was ist aber, wenn ich bereits mit dem corsor über die aufgaben gescrollt bin und somit bei den aufgaben die pfeile, welche du meinst und die mir auch geläufig sind, verschwunden sind?
    ich habe keine gesteigerte lust dazu, dauernd caches und cookies zu löschen, um den hinweis der gesammelten CC nicht sehen zu müssen
    und da ich des öfteren im spiel bin, fällt eine lange abesenheit auch eher flach...
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo oldmcschiefi,

    das ist eher ein Beitrag für die Update- und Ideensammlung. Schau Dich doch dort mal um, ob es nicht schon ein passendes Thema gibt. ;)

    Ob das mit einem der nächsten Updates geändert wird, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Ich weiß aber, dass ich das gelöst hab, indem ich die Häuser beim Abkassieren aus dem 'Einzugsbereich' der Anzeige herausbewegt hab. Und irgendwann ist die Quest erledigt und damit auch die Anzeige :)
    Ist keine Ideallösung, aber für mich war es die angenehmste.

    Danke an Frontera_GL für Deine Unterstützung ;)