CC und andere

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oldmcschiefie gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen
    ich hoffe, das mir jemand helfen kann.
    immer, wenn ich meine citycredtis, produktionspunkte etc. einsammle, also auf meine häuser klicke, wenn etwas zu holen ist, dauert es immer sehr lange, bis die dinge nach dem anklicken der häuser im inventar verschwinden.
    so lange liegen sie herum und lassen sich von den CCs, die noch zu holen sind, schwer unterscheiden.
    irgendwo im spiel konnte man das mal einstellen, aber die einstellungen sind bei mir verstellt, da ich meine cokies und caches löschen musste.
    weis jemand rat?
    über hilfe würde ich mich sehr freuen
    weiterhin viel spaß im spiel
    oldmcschiefie
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Da musst du unter Optionen die aufsteigenden Symbole auf AUS stellen, dann hast Du Ruhe.
     
  3. Miethai

    Miethai User

    schau mal in der unteren menü leiste ganz rechts dann auf das symbol mit den 3 punkten und 3 strichen da kannst du die aufsteigend dinger abstellen
     
  4. hallo
    danke für die hilfe, klappt ;)
     
  5. juli1308

    juli1308 User

    Wenn Du das aber trotzdem sehen möchtest, weil Du z.B. sehen möchtest, was Du als Rathausbonus bekommen hast, dann stelle unter Spiele-Optionen --> erweiterte Optionen die Felder " niedriege Grafikqualität" und "geringer Strassenverkehr" auf AN - die sind defaultmäßig auf AUS Merkst an der Grafik eigentlich nichts - macht nur das ganze schneller und weniger Autos fahren rum
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Supi, Dank der Helfer hier hat sich hier ja auch alles geklärt und ich mach das Türchen zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.