CC´s

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Jack gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack

    Jack User

    habe eben bemerkt beim ersten einloggen das mir wohl cc´s fehlen...ich meine das ich gestern abend noch so um die 10,5 millionen hatte und jetzt nur noch 9,7 millionen...bitte mal nachschauen lassen...danke schön
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Jack,

    schreibe bitte Deine ID und den ingame-Namen immer mit in den Text, danke! Nicht alle lassen sich die Signatur anzeigen und es erleichtert uns die Suche.

    Ich werde es an die Technik weiterleiten, Du bekommst hier Rückmeldung.

    edit: Du hast gestern ab 16:44 - 17:54 Uhr 36 Verbesserungsbündel für 2000 CC, ab 22:10 Uhr 10x Verbesserungsbündel für 7500 CC / 2x das für 2000 gekauft und heute ein Gebäude für 10 000 CC platziert. Mehr Ausgaben waren es nicht und es können auch keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
    Jack gefällt dies.
  3. Jack

    Jack User

    ja das stimmt und wo ist der rest dann bitte? aber gut kann ich eh nix dran ändern kannst dicht machen bevor ich hier gleich platze :)
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Jack,

    wie du ja in dem Edit meiner Kollegin lesen kannst waren es einige Ausgaben die du getätigt hast ;).

    Wie gewünscht schließe ich dann nach mir ab.

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.