Chateau hängt im Ausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Baboon gestartet, 11 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baboon

    Baboon User

    Nachdem man das Warten hier ja gewohnt ist, wollte ich aber auf mein bereits seit fast 2 Jahren bestehendes Problem hinweisen !!!!

    Zitat von Baboon:
    Hallo,
    also seit 2 Monaten hängt das Chateau nun im Ausbau zur Stufe 3 fest und wird nicht fertiggestellt....Miete einnehmen hat aber funktioniert und mittlerweile könnte ich es auf Stufe 4 ausbauen, doch dieser Ausbau lässt sich nicht starten, da es noch immer SEIT 2 MONATEN festhängt!

    Bitte um rasche Behebung. Danke.
    Baboon, ID 2009199​
    Hallo,

    also ich habe vernommen, dass es Probleme beim Gebäudeausbau gibt - schön und gut, kann ja immer wieder passieren bei der Technik.

    edit ~Haubentaucher~
    Unterstellungen entfernt
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2015
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Baboon,

    wir hatten dazu immer den Sammelthread, welcher mit folgendem Post geschlossen wurde:

    Den Support erreichst du über das Fragezeichen oben rechts, wenn du im Spiel bist. Oder auch offline auf der Startseite von RC ganz unten.
     
  3. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Und da wird dir auch nicht geholfen! Ich habe vor 4 Wochen ein ähnliches Problem gemeldet - E/S-Werte stimmen nach Ausbau zur 4. Stufe und Ziehen der E/S-Option nicht - und wurde dann mit Allgemeinsätzen vertröstet/hingehalten. Angeblich konnte die Technik das Problem nicht finden, obwohl ich genaue Details über Stand der Werte vor und nach dem Ausbau gegeben habe und beschrieben habe um welches Gebäude es sich handelt. Am Ende hieß es, die Technik wird das weiter prüfen und wenn sie eine Lösung gefunden hat, wird sie es hier in den OA bekannt geben, da es sich wohl um ein allgemeines Problem handelt. Ja klar, es ist ein altbekanntes Problem. Genau wie das oben beschriebene. Aber die "neuen Techniker" brauchen jetzt schon ein Jahr um in den Spielcode einzutauchen. Eine Lösung der Probleme/Bugs ist nicht in Sicht. Sorry, ich bin ein geduldiger Mensch - auch ich habe seit Ende letzten Jahres mehrere Gebäude, die sich nicht ausbauen lassen oder trotz Fertigstellung wie eine Baustelle aussehen - aber das ist meine Meinung und die musste ich jetzt mal loswerden.

    PS: Früher hat man die Mods darüber informiert, dass die Werte nicht stimmen und einige Stunden später waren die Werte korrigiert. Jetzt muß man sich an den Support wenden und nichts passiert. Toll.
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo .Hochtief.,

    bei allem Verständnis für deinen Unmut hilft dieser aber sicherlich dem Threadersteller nicht weiter.

    Die E&S Werte werden sobald man den Support kontaktiert aktualisiert.

    Gebäudebugs müssen ebenfalls wie die E&S Werte über den Support laufen, einen anderen Weg gibt es leider nicht mehr. Über den Support lwerden die Gebäudebugs dann manuell behoben.

    Hier werde ich nun mit einen erneute Hinweis auf den Support den Thread schließen zumal meine Kollegin die Fragen alle beantwortet hat.

    Euch einen schönen Sonntag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.