Chateau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Deoleron gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deoleron

    Deoleron User

    Hallöchen,
    ich steh grad auf'm Schlauch. Wann und wofür habe ich denn das Chateau bekommen?

    Liebe Grüße
     
  2. L1l1th

    L1l1th User

    Hallo Deoleron,

    ich vermute mal dass du die Erweiterung rechts oben im Eck gekauft hast - dort steht es bei mir zumindest als verstecktes Gebäude rum.

    LG
    Lilith
     
  3. Deoleron

    Deoleron User

    Neenee, habe nix gekauft. Alle Erweiterungen der Stadt sind seit Monaten schon da. Und das Chateau war im Architektenbuch gleich an erster Stelle bei den Häusern. Ohne Aufbaukosten, Größe 4x3... ?
     
  4. L1l1th

    L1l1th User

  5. Deoleron

    Deoleron User

    Ich sag doch, ich steh auf'm Schlauch. Jetzt habe ich es kapiert. Weil ich die Erweiterung schon gekauft hatte, habe ich das Chateau nun rückwirkend erhalten. Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopp :oops:
    Danke Dir für die Hilfe
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu Deoleron,

    wie ich sehe konnten dir die Antworten von L1l1th ( Danke für die Hilfe) , bereits auf die Sprünge ( vom Schlauch):D helfen.

    Sind sonst noch Frage offen ?
     
  7. Deoleron

    Deoleron User

    Alle Unklarheiten beseitigt. Wasser läuft wieder durch den Schlauch.
    Mach zu !!! :p
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    *zu mach*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.