chatroom

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Hansistadt gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hansistadt

    Hansistadt User

    hallo ich frage mich immer wieder warum es keine chat möglichkeiten zwischen den spielern gibt. es währe doch schön wenn mann chatrooms hätte und sich mit anderewn spielern unterhalten zu können .
    das würde das spiel aufwerten und freundschaften schaffen .
    ich freue mich auf eure antworten

    vielen dank
    hansi
     
  2. Hallo Hansistadt, es gibt die integrierte Nachrichtenfunktion und das Forum. In beiden beiden Bereichen kannst du Freunde finden und dich mit den Leuten unterhalten. :)
     
  3. Hansistadt

    Hansistadt User

    halo haubentaucher danke für die schnelle antwort , aber währe es nicht besser wenn ein button , wie zb lager oder marktplatz für chat einzurichten , das währe für alle einfacher und mann muss nicht dauernd in das forum.
    mfg
    hans
     
  4. Du kannst das gerne mal im Ideenpool mit einbringen und die Meinung anderer User dazu einsammeln. :)
     
  5. Hansistadt

    Hansistadt User

    entschuldige haubentaucher wenn ich dich grad nerve , aber wo ist da iddenpool , da ist was mit ideen von damals aber da kann mann keine antworten schicken .ich habe auch keine ahnung von pc s und progranmmen usw das alles habe ich von meinen kindern mir zeigen lassen , sonst könnte ich nichtmal hier schreiben .
    mfg und vielen dank für deine mühe
    hans
     
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

  7. Keine Angst. Du nervst mich nicht. :D
    Wenn du Fragen hast kannst du dich jeder Zeit stellen. :)
    Vielen dank für den Link, Tolotos. :)
     
  8. Hansistadt

    Hansistadt User

    danke für den link tolotos , und haubentaucher , natürlich etwas spät weil ich mir erstmal den link angeschauthabe , trotzdem nochmal danke ihr seit super .
     
  9. Freut mich, dass wir dir helfen konnten :)
    Hast du noch eine Frage oder darf ich hier abschließen?